Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe. Ist meine E-Zigarette kaputt?
Vor 2 Tagen schmeckte meine E-Zigarette leicht verkockelt. Der Coil war 12 Tage alt. Hab mir nichts dabei gedacht und den Coil gewechselt. Alles wieder super danach.
Dann 1 Tag später, E-Zigarette schmeckt plötzlich extrem verbrannt, so wie wenn kein LIquid mehr drin ist. Tank ist aber voll. Also nochmal Coil gewechselt. E-Zigarette eine halbe Stunde
stehen lassen. Schmeckt immer hoch extrem verbrannt danach. Also hab ich alle Teile nochmal auseinander genommen und mit Wasser gereinigt. Den Coil habe ich aber nicht unter Wasser gehalten. Weiß nicht, ob man das darf.
Jetzt schmecken ein paar Züge OK, dann wieder verbrannt, wieder ein paar Züge OK und so weiter. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann ich die E-Zigarette entsorgen und muss mir eine neue kaufen? Die E-Zigarette ist gerade mal 2 Monate alt und hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Außer dem Coil gibt es da doch keine Teile die kaputt gehen können, oder? Den Coil habe ich schon 2x gewechselt. Das zwei Coils hintereinander schlecht sind, ist doch auch unwahrscheinlich?
Wer weiß Rat.