Zeigt her eure Sammlung
-
-
Besser nicht Bengel1087 , ich müsste dann erst einmal meine ganzen Bunkerkisten leeren und den Inhalt auf mehreren Tischen drapieren.
Ich sage es mal so: ich bin froh, dass der HWV gerade ruht.
-
seit
Rotflrotfl
-
du hast auch gebunkert von der ersten Stunde ?
Es ist Wahnsinn was sich da ansammelt gell ?
-
Es ist Wahnsinn was sich da ansammelt gell
ja das ist echt Wahnsinn. Aber ich nutze tatsächlich noch alle. So viele wie da stehen hab, habe ich auch als verschiedenen Liquids. Ich bin ein wenig Crazy was das angeht
-
Du willst uns wohl veräppeln Bengel1087 , das ist alles?
-
-
Achja, die verschiedenen Dampferflotten haben wir doch schon an so vielen anderen Threads immer mal wieder vorgeführt.
Nun gut: Wer will, kann sich meine Exemplare ja in meiner Homepage angucken: https://bernie-dampft.jimdofree.com/
-
Süß wenn ich mir das Bild vom Oktober ansehe und mit meiner jetzigen Sammlung vergleich. In zwei Monaten kann sich so einiges tun.
Immer ausschau gehalten nach nem guten Schnapper auf Telegramm oder Dampfanzeigen.
Black Week war auch böse besonders bei A&L da gab es gut Prozente und ich hatte von meiner AIO Zeit noch gut was an Bonus Punkten.
Alles in meiner Sammlung ist mit Frauchen abgesprochen und war innerhalb des von ihr gesetzten Budgets.
Wie man sieht bin ich ein Absoluter Fan von der Odin Mini, egal ob DNA75C oder 100er oder die neue V2
Generell steh ich auf Single 21700er Akkuträger und da vor allem die Thelema Solo.
Jetzt aber genug geschwafelt
So sieht meine Sammlung jetzt aus
-
Bengel1087 : Gratulation zur momentanen Gesamtschau Deiner Dampferflotte.
Leider habe ich nicht so viel Platz, da die meisten Regal-Stellflächen eher für meine Büchermassen benutzt werden. So liegen bei mir alle VDs & ATs in Bunkerkisten, werden aber regelmäßig genutzt und jede Woche mit 5 Exemplaren neu zusammengestellt!
-
Ich hätte zwar Platz zum stellen, aber keine Lust alles auszupacken und verstauben zu lassen
Von daher bleibt alles was nicht genutzt wird in den OVP's
-
-
-
-
Hammer Sammlung ... lass das in gänze bloss nicht deine Frau sehen
-
Bengel1087 hoffentlich kommst Du mit den Teilen auch hin während Deiner Internat Zeit
-
So ' ne große Sammlung hat doch einen riesen Vorteil. Da kann man dann die Liquids gleich im Tank reifen lassen und alle paar Tage oder Wochen probieren, wie es denn ist.
-
So ' ne große Sammlung hat doch einen riesen Vorteil. Da kann man dann die Liquids gleich im Tank reifen lassen und alle paar Tage oder Wochen probieren, wie es denn ist.
Das wäre schön, auch wenn Du Silent Bob diese Bemerkung wohl ironisch gemeint hast?! Aber ich habe bei meiner Dampferflotte schon vor Jahren gemerkt, dass Liquid im Tank, dass über eine längere Zeit dort im Tank stehen bleibt, bald einen unangenehmen Draht- oder Metallgeschmack annimmt. So habe ich alle meine VDs in den Ruhephasen lieber nur noch leer gelagert - und jetzt in meinen Boxen-Bunker sowieso.
-
dass über eine längere Zeit dort im Tank stehen bleibt, bald einen unangenehmen Draht- oder Metallgeschmack annimmt
konnte ich so noch nicht feststellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!