• MichaelK

    Man das tut mir so leid das das passiert ist.

    Jetzt ist es zwar zu spät aber mal ein Tipp von mir wenn da ein User unter 5 Bewertungen hat oder gar 0 wie diejenige bei der du gekauft hast immer mit Paypal Dienstleistung zahlen.

    Wenn der Verkäufer das nicht will ist das schon ne Rote Flagge bei mir und ich breche die Transaktion ab


    Ansonsten kann ich dir nur 2fdeal empfehlen

    https://www.2fdeal.com/yftk-typhoon-g…ver_p11202.html

    Dauert zwar paar Tage aber da bist du auf der sicheren Seite

  • Da gebe ich dir recht, bei dem Baustellenstress kurz vor dem Urlaub ist das untergegangen. 2fdeal kenne ich da habe ich schon öfter bestellt und werde ich auch wieder machen. Es waren in Anführungszeichen ja nur 15€ aber wie Omma immer sagte alt wie ne Kuh , man lernt immernoch hinzu

  • Heute ist mein GTR Clone geliefert, gleich gereinigt dann habe ich gut eine Stunde mit der Liquid Zufuhr gekämpft die war einfach zu leicht verstellbar so das beim Dsmpfen sicher ein verstellen möglich wäre. Habe dann von den mitgelieferten O Ringen einen anderen eingesetzt. Ok das hat geholfen. Dann noch schnell eine Coil gewickelt Ni80 0,7 Ohm ZumaFx vielen Dank für die Drahtproben ! Das Ergebnis ein Monster Flash, habe jetzt von der Space eine Mikro gemacht und sie weiter nach oben gezogen jetzt ist es besser aber so richtig gefallen habe ich noch nicht. Hier mal ein Bild meiner Wicklung vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

  • MichaelK also ich kenne nur die Faustregel je weiter weg von der AF desto mehr Flash und je näher man an die AF geht gibts mehr Geschmack.

    Deine Wicklung z.B wäre für mich zu weit von der AF weg und ich hätte nen mega Flash.

    Ich wickel den GTR aber auch mitlerweile mit Clapton Draht das gibt noch mal nen Tick besseren Geschmack

    Was ist deiner Meinung nach noch nicht optimal? der Geschmack?

  • Vergiss nicht, die Beinchen zu lösen, wenn du die Coil tiefer setzt MichaelK ;) Das gibt sonst Stau, wenn du sie vorher langgezogen hast.

    Und freut mich, das du mit den Coilpostionen und Drahtproben spielst, das ist der Weg zum "perfekten Vapen" ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!