Servus Dampferz.
Ich bin ein richtige Monk was das Dampfen angeht bei mir muss alles perfekt sein, auch meine Liquidflaschen. Habe auch schon was erstellt, naja bin nur zu 85 % zufrieden. Und nein, Edding kommt nicht in Frage. Wenn ihr wollt oder es so macht zeigt doch mal her wie ihr eure Etiketten gestaltet, und wenn es geht bitte nicht mit so einem Etikettendrucker.
Danke euch und Vape On
Etiketten gestalten.
-
-
Ich habe lediglich die Etikettenaufkleber von Hama, die ich dann individuell mit nem Kuli beschrifte. Gut an den Aufklebern ist die Option des rückstandslosen entfernens.
-
Ich habe lediglich die Etikettenaufkleber von Hama, die ich dann individuell mit nem Kuli beschrifte. Gut an den Aufklebern ist die Option des rückstandslosen entfernens.
Dann schau mal wie aufwendig ich das mache, total bekloppt.
-
Tja jedem das seine. Ich habe einen Label Drucker von Brother. Aber das auch nur, weil meine Handschrift sehr unleserlich ist und ich nicht mehr will, das meine Namen meiner Liquids von Fredmaster dann auf Feldhamster gelesen werden
Vaping Thunder das wäre mir viel zu aufwenig, aber jeder wie er meint.
-
Tja jedem das seine. Ich habe einen Label Drucker von Brother. Aber das auch nur, weil meine Handschrift sehr unleserlich ist und ich nicht mehr will, das meine Namen meiner Liquids von Fredmaster dann auf Feldhamster gelesen werden
Vaping Thunder das wäre mir viel zu aufwenig, aber jeder wie er meint.
Sagte doch bin ein großer Monk.
-
Etiketten von Action für 30 cent oder so, Kugelschreiber, drauf kritzeln, fertig, reicht
-
Stück Papier mit Kuli beschriftet, per Paketband aufgeklebt, fertig
Aber was mir auffällt Vaping Thunder auf deinen Etiketten: Kein Mischdatum drauf ?
Ich weiss immer gern, wie alt denn die Mischung ist, die ich in Wochen oder Monaten (oder Jahren) zufällig wieder finde, weil total vergessen ...
-
Stück Papier mit Kuli beschriftet, per Paketband aufgeklebt, fertig
Aber was mir auffällt Vaping Thunder auf deinen Etiketten: Kein Mischdatum drauf ?
Ich weiss immer gern, wie alt denn die Mischung ist, die ich in Wochen oder Monaten (oder Jahren) zufällig wieder finde, weil total vergessen ...
Oh da hast du recht das habe ich vool vergessen. Hat es doch seinen Vorteil das ich das gezeigt habe. Danke dir.
-
Ich hatte mal einen LabelWriter DYMO: https://www.bueroshop24.de/dymo-labelwrit…gKe4_D_BwE#text
Vielleicht wäre das noch eine Alternative für dich?
Aber schreiben geht einfach schneller und ist billiger, so dass ich auch ältere Flaschen noch gut lesen kann, da ich hier immer versuche, so leserlich wie möglich mit Druckbuchstaben alle Angaben zu machen!
-
Dann schau mal wie aufwendig ich das mache, total bekloppt.
Das dauert ja länger als das Mischen der liquids. Nääää, mindestens 1 wenn nicht mehr Nummern zu dick.
-
Das dauert ja länger als das Mischen der liquids. Nääää, mindestens 1 wenn nicht mehr Nummern zu dick.
Habe es ja nicht eilig, ich habe vieles nicht, aber was ich habe ist Zeit.
-
Servus Dampferz.
Ich bin ein richtige Monk was das Dampfen angeht bei mir muss alles perfekt sein, auch meine Liquidflaschen. Habe auch schon was erstellt, naja bin nur zu 85 % zufrieden. Und nein, Edding kommt nicht in Frage. Wenn ihr wollt oder es so macht zeigt doch mal her wie ihr eure Etiketten gestaltet, und wenn es geht bitte nicht mit so einem Etikettendrucker.
Danke euch und Vape Onnicht nur du
Meine Etiketten sehen so aus und so
normale Avery Etiketten 70x36 für Drucker.
P.s. zufrieden werdest du nie zu 100%, bin ich auch nicht, aber, müssen wir schon da mit leben
-
Streifen von Zettelblock Blatt abschneiden, Tesa drüber, fertig ich bin ja kein Mann(und hab zu viel Zeit)
-
ookey, Juni , ich versuche so bei nächstes mal, wenn ich muss was zu Hause reparieren, bisele abschneiden, Nagel rein, Tesa drüber, fertig.
Und sage ich, ich bin ein Man hab keine Zeit
äh, besser nicht, sonst
-
Augen zu und durch PapaPet. Mit Vorurteilen müssen Menschen - also auch Männer - schon ewig umgehen.
Wir nutzen weiße Gummie-artige Etiketten. Mit Edding oder Kuli sind die gut zu beschriften und mit Alkohol gut zu reinigen und sehr langlebig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!