Jemand hat mal gefragt, das Vanille Custard ist einfach super

Owl Salt
-
-
Jemand hat mal gefragt, das Vanille Custard ist einfach super
Hättest du mal bitte einen Link dazu ???
gesehen habe ich es bisher nicht
-
-
Danke schön MichaelK
-
Muss aber mal anmerken das mir der Geschmack nach ca 6-7 ml schon ziemlich flach wird , neue Watte neuer Geschmack wieder ein Vorteil des Selbstwicklers
-
Hab das Vanille Custard auch hier. Habs heute erst angemischt.
Werde es noch 1-2 Tage reifen lassen.
-
Hier mal meine Top OWL Liquids:
Platz 1: Zitrone Ice/Rasberry Lime
Platz 2: Orange Fusion/ Chewing Gum
Platz 3:
Platz 4:
Platz 5: Cherry Cola
Vanille Custard wird die Tage getestet
-
Dampfwolke da bringst du mich auf die Idee mal zu gucken ich müsste noch vom letzten Jahr eine gemischte Flasche haben die ich dann auch probieren könnte
-
DAs Vanilla Custard von OWL sollte besser 2 bis 3 Monate reifen, vorher ist der Geschmack eher lasch.
-
Das Custard Vanille habe ich als Fertigliquid noch stehen, gleich mal testen.
Das Peanut Butter Vanille ist aus der Serie echt mein Favorit.
-
Also ich dampfe in letzter Zeit immer mal wieder das Blueberry-Sour-Raspberry und das Kiwi-Passionfruit-Guava
Hab mir aber in beide einen Schuss WS-23 gemacht, jetzt wo es wieder wärmer wird bevorzuge ich Liquids mit nem guten Schuss kühle
Hab noch paar Owl Salt Longfills rumstehen, da sind paar gute Kompositionen dabei
-
Kiwi-Passionfruit-Guava
Hat sich zu einem FAST-Allday bei mir gemausert.
Manchmal kann ich aber die Süße nicht so gut ab.
Trotzdem ein feiner Saft
Uuuups, sorry für OT - ist ja ein OWL-Salt Thread.
-
Oh sorry dann war ich ja auch OT, dachte die Salt Longfills wären gemeint, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber beide von mir genannten gibts auch als Salt Liquid und schmecken hervorragend.
Bevor ich mir ein Salt Longfill hole, kaufe ich es vorher als Salt Liquid um es gereift zu probieren.
Die meisten Frucht Sachen von der Reihe mag ich sehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!