Forentreffen 2023

  • Hajo

    Ich weiss schon, das Essen nicht soo weit von Marl ist, fahre da ja regelmäßig dran lang, meist über die A1, dann A43 und je nach Verkehrslage dann hier oder da lang bis Neuss runter. Und vielleicht ists ja auch am Wochenende viel entspannteres Fahren, ich kenn nur den "Wochentagsstress" da unten ;)

    Es muss nu auch nicht zwingend für mich Dortmund sein, unterm Strich gibts da ja genug Autobahnen, auf denen mal relativ schnell von a nach b kommt. Mir gehts halt eher bisschen um Zeit, weil ich ja auch genügend zum quasseln und "fachsimpeln" haben möchte. Ich hab auch am 1.9 noch einen wichtigen Geburtstag mit zu feiern, da versuche ich mich jetzt schon in "Zeitmanagement". Aber ich passe mich natürlich auch schon an, nur wegen mir muss jetzt nicht der Rest da irgendwelche Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Für das Grillen in Marl bringt jeder was mit vestehe ich jetzt mal so. Das würde vielleicht den Geldbeutel schonen. Aber ob Grillplatz oder eine andere Lokation ich werd kommen.

    Außer wir treffen uns auf Schalke. Für mich als ehemaliger eingefleischter Borussen Fan eine No Area Zone. Da fährt mein Auto nicht hin sondern dreht von alleine um😂😂😂

  • Am 2.9. wären wir dann 7 Leute. Richtig?

    Örtlichen mit dampfertauglichem Zugriff hätten wir schonmal hier.

    2x Marl, 1xEssen, 1x Wipperfürth


    ZumaFx das mit deinem Zeitmanagement bekommen wir schon hin. Fährst halt erst am 3. zurück ;) klären das dann über PN.

    Weitere Vorschläge gern gesehen.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nifiz (14. Juli 2023 um 19:06)

  • Jetzt wo die Planung zu unseremTreffen so langsam in die Planungsendfase geht, sollten wir uns auch relativ kurzfristig entscheiden. Von Düsseldorf aus, plus kleinem Umweg, kann ich bis zu 3 Leute mitnehmen.

    Wir sollten uns deshalb relativ schnell entscheiden, weil oftmals Räume oder Grillplätze früh ausgebucht sind.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wo soll das Treffen staffinden ? 8

    1. Marl Grillen (5) 63%
    2. Marl Kneipe (3) 38%
    3. Essen (0) 0%
    4. Wipperfürth (0) 0%

    Ok, dann mach ich doch mal die Umfrage ....

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (14. Juli 2023 um 19:11)

  • Sollten wir uns auf Grillen einigen, kann ich gerne eine größere Schüssel Nudel- oder Kartoffelsalat mitbringen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Die Kneipe in Marl ist jetzt nicht so dolle softius und Heiner.

    Für einen regelmäßigen Stammtisch ok, aber zum Forentreffen (auch wenn leider nur wenige kommen) könnte es ruhig etwas geselligeres sein.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Soll der Grillplatz jetzt für den 02.09. reserviert werden? Und wenn ja, um wieviel Uhr?

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wäre die Mitte 14:30 Uhr. Sind alle, besonders diejenigen die von weiter her kommen damit einverstanden?

    Wir sollten möglichst bald reservieren, bevor alle Termine vergeben sind.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Grillgut/Getränke 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Also ich für mich würde auch eher früher da sein (14:00 klingt für mich perfekt). Ich denke, das inkl. des kleinen "Abstechers" ca 3 Stunden Fahrt anstehen, so das ich dann so gegen 10-11 Uhr los müsste. Ich glaube r.flagg ist noch etwas weiter weg, so +/- 45 Minuten und wohl der mit dem weitesten Weg ?

    Für ein frühzeitiges Reservieren wäre ich auch (was entstehen da an Kosten ?), damit bei evtl. nicht freiem Platz auch noch eine Alternative gefunden werden kann.

    Wie sieht das mit Getränken, Grillgut usw. aus ? Jeder bringt sich seins mit ? Ich würde sonst auch gern ein wenig "mit dem Portemane" grillen wollen oder müsste schauen, wo ich eine Kühlbox fürs Fleisch und so her kriege (wenns richtig heiss wird, ist rohes Fleisch nicht wirklich über Stunden in einem warmen Auto gut aufgehoben). Ach, ich glaub, ich mach einfach mal wieder so ne kleine Umfrage :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da Thorsten ZumaFx der mit der weitesten Anreise ist, würde ich vorschlagen, dass 14.00 Uhr gesetzt ist.

    Wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht, könnte ich in der nächsten Woche versuchen einen Grillplatz zu reservieren.

    Das ich eine Schüssel Kartoffelsalat oder Nudelsalat mitbringe hatte ich schon angeboten. Zusätzlich bringe ich noch eine Packung Grillwurst mit. Von den 5 Stück in der Packung brauche ich nur 2 Stück.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!