Meine Vorbereitung für Krankenhaus und Reha

  • gerade deswegen sollte man ihn auch schneller Trinken, bevor er schlecht wird ! :D

    Ich genieße Single malt. Ein Glas reicht vollkommen, um die Aromen um die Nase streichen zu lassen und zu genießen. Besaufen kann ich mich auch mit einem billigen Bourbon aus dem Supermarkt, mach ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht. So kann ich mir auch die Aspirin am nächsten Tag sparen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Hier geht alles seinen normalen Gang -- Außer Bestrahlungen passiert hier nix


    Die Tage kam hier ein Päckchen von derr Liebn Sabine aka dampfen18 an.

    Da ich keinen RDA hier zum testen hatte , habeich mir von meiner Nichte meinen Dreamer mit dem RHAT RDA bringen lassen.

    Da ich aber kein Ladegerät für meine 21700er hier habe ( Im Moment alles über USB-C ) Habe ich mir noch einen schwarzen GAUR"! bringen lassen und dann dort den RATH RDA drauf gepackt.

    Macht wie ich denke ne ganz gute Figur

     

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Es gibt eine sehr traurige Nachricht über Hermanns Krankenstand. Er hat mich telefonisch darum gebeten euch darüber zu informieren.

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, es ist schwer zu schreiben. Also , heute morgen kurz nach 11:00 hat mich Hermann angerufen und mir gesagt das er zum Forentreffen nicht mitkommt weil er vor 5 oder 6 Tagen einen Schlaganfall hatte.

    Das ist natürlich erstmal wie ein Schlag mit den Hammer. Hermann war nur schwer zu verstehen weil er nicht mehr flüssig sprechen kann. Die Nachrichten im Forum kann er lesen und sein Telefon bedienen aber schreiben kann er z. Zt. nicht. Weitere körperliche Nachwirkungen und Schäden hat er wohl nicht aber das sprechen fällt schwer .

    Wie es weitergeht und welche weiteren Auswirkungen der Schlaganfall noch zeigen wird weiß er noch nicht. Bis mitte September wird er wohl im Krankenhaus bleiben . So hab ich das verstanden.

    Wie schon geschrieben, Hermann kann wohl unsere Nachrichten lesen aber selber nicht im Forum schreiben und Antworten.

    Ich hatte leider nur kurz Zeit mit ihm zu telefonieren da ich schon vor der Firma stand und um 11:30 Dienstbeginn hatte. Im Moment bin ich auch noch auf Arbeit.

    Ich sagte das ich mit ihm in Verbindung bleibe und das werde ich auch.

  • <3 <3 <3 <3

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ein <3 zurück an dich Hermann.

    Von mir weiter alles nur erdenklich Gute für dich und ich drück dir ganz fest die Daumen,

    dass du dich auch von diesem "Schlag" wieder ein Stück weit erholst.

    Kräfte teilweise wieder zurück gewinnst.

    Ich drück und grüße dich :midi26:

  • Hermann, lass dich nicht unterkriegen, es gibt noch soooo viel zu verdampfen! ;)

    Alles Gute jedenfalls von mir, auf das sich dein Zustand bald wieder normalisiert. Meine Eltern hatten auch beide mal Schlaganfälle, das mit der Sprache bzb. anderen Einschränkungen hatte sich jedenfalls wieder verbessert....das wünsche ich auch dir !

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!