Meine Vorbereitung für Krankenhaus und Reha

  • Gute Besserung Roadrunner1954

    Die Schmerzen sind wirklich fies, hoffentlich ist das Personal mit den Medis großzügig.

    Ja da habe ich es ganz gut getroffen.. Die Nacht hat man mir ne Ladung Mofium vepasst -- Dan tagsüber noch mal Novalgin 1 G -- und heute Nacht bekomme ich nochmal eine Ladung als Infusion .

    Tabletten schlagen bei mir im Moment nicht wirklich an.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • ^Halt Stop - ich will auch noch einen Genesungswunsch loswerden - sieh zu das Du den Sch….. schnell loswirst.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hallo Mädels und Jungs .

    Gestern in der Röhre ( MRT ) für die LWS hinter mich gebracht -- Leider Fehlanzeige -- an der LWS war nix zu sehen .

    Heute noch mal ein Ritt durch die Rühre - die war es die Hüfte , weil ich da ja auch noch Probleme habe.

    Im Moment sind die Ärzte echt ratlos wo meine Schmerzen herkommen

    Das ich echt frustrierend kann ich euch sagen

    Wie gut das ich mir 500 ml Pfirsich - Maracuja angemischt habe -- zusätzlich noch 3 x 250 ml von anerem Zeuch --- Das ist wenigstens etwas zufrieden stellend das mir der Saft so schnell nicht ausgeht

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Hallo Hermann,

    ich hoffe für dich auf schnelle und richtige Erkenntnisse und Besserung. So wie du es beschreibst tippe ich ganz schwer auf Ischiasentzündung oder das der Nerv irgendwo eingeklemmt ist. Ich hatte das vor sehr vielen Jahren und alle Ärzte haben gerätselt, woher die Schmerzen kommen. Mit meinem Sport mußte ich länger pausieren. Damals war ich noch in der Uniklinik in Bonn beschäftigt und kannte den dortigen Betriebesarzt. Den bat ich um Hilfe und er sagte auf Anhieb `das ist ein eingeklemmter Ischias´. Ibekam von ihm alle 4 Tage insgesamt 3 Votamin B-Spritzen in den Allerwertesten. Das hat mir geholfen und die Schmerzen waren schon nach der 1. Spritze wesentlich besser und ich konnte wieder sitzen, schlafen und nach 2 Wochen wieder mit Sport anfangen. Soweit mir bekannt kann der Nerv auch im Beckenbereich eingeklemmt sein. Das muss dann wohl operativ behandelt werden.

    Ich hoffe für dich, dass mein Tip in die richtige Richtung geht. Das ließe sich gut behandeln. Auf jeden Fall gute Besserung und komm schnell wieder auf dein Fahrgestell. Gut Dampf (vor der Tür) ;)

    Gruß Heiner

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • hallo Heiner.

    Vielen Dank für deinen Zuspruch. aber es wird wohl schlimeres sein.

    Beim MRT von gestern hat man Streuungen eines Tumors entdeckt.

    Den Tumor selbst haben sie aber noch nicht entdeckt .

    Das war heute das 3. MRT diese Woche .

    Sie konnten mir also nicht wirklich Hoffnungen auf schnelle Linderung machen .

    Ich bin gerade irgendwie am Boden zerstört

    Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich möchte hier jetzt eigentlich nicht mit irgendeiner Floskel kommen. Weiß aber nicht, was ich sonst schreiben könnte, ohne daß es blöd rüber kommt.

    Deswegen wünsche ich Dir eine zügige und vollkommene Genesung und hoffe, daß Du bald wieder gesund nach Hause gehen darfst.

  • Hallo Hermann,

    ich kann das gut verstehen, dass du am Boden zerstört warst. Nimm all deine Kraft zusammen und dreh den Spieß um in Willenskraft dagegen anzustinken. Lass dich dadurch nicht runter ziehen. Beginne jeden Tag mit einem äußeren und inneren Lächeln und dem Willen, den Krebs zu besiegen. Ich habe selbst miterlebt, dass es funktioniert. Für den Rest brauchst du die genaue Diagnose und die Hilfe der Medizin.

    Es hat mich zugegeben ziemlch geschockt deinen Post von gestern abends dann zu lesen. Ich hab mich an meinen Vater erinnert, der auch lange gegen den Krebs angekämpft hat, ihn zwar nicht endgültig besiegt hat, ihn aber durch Willen, die Familie und Medis an Schlimmeren gehindert hat und über 90 Jahre alt wurde.

    Wir werden immer an dich denken.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!