Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Hui mein Mato hat sich schon bezahlt gemacht, mich haben jetzt schon 3 "Fremde" wegen dem angequatscht.

    Gleich mal bei allen Werbung fürs forum gemacht.

    lazo61 können wir mal Sticker mit forumlogo machen um etwas "offline'es" zu haben?

    Als so eine Art merch vielleicht.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ihr könnt euch alle gar nicht vorstellen, wie wir uns darauf freuen.:irland01:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Gesamte Familie steht hinter ihm und da schauen wir alle, auch meine Kinder.

    Ist halt wie bei Muhammad Ali. Er kann was und hat die UFC erst wirklich in den Focus gebracht.

    Von ganz unten nach oben und das mit einer Grandiosen Leistung.

  • Ich mag die Mädels lieber.

    Mehr Technik, mehr Bodenkampf, und ich finde das immer köstlich, wenn so ein Püppchen wie die junge Paige Vanzant im Ring plötzlich expoldiert. (Ich mag sie auch heute noch sehr gerne, auch Andrea Lee oder Angela Lee. Aber Vanzant war halt so lustig, weil man sie eher in einem Nagelstudio als einem Oktagon vermutet hätte, und die Frau ist im Ring ein Teufel.) Gerne auch die unteren Gewichtsklassen, ich ziehe eine Submission einem Knock Out (meistens) vor.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Gegen Khabib war es ein Desaster.

    Erstens hatte er mit einer Fußverletzung gekämpft (Ärztlich belegt) Dann 1 Jahr nicht Trainiert der Faule Sack.

    Das soll alles keine Ausrede sein, er hätte erstens den Kampf verschieben können und zweitens besser Trainieren sollen und hat gerecht verloren.

    Wir verfolgen ihn seit seinen Anfängen und ich wiederum mag die große klappe, das ist Taktik, wie bei Muhammad Ali.

    Und weshalb er den Engländer in der Kneipe geschlagen hat, sage ich jetzt nichts, das ist Politik.

    Da könnten wir uns jetzt auch über Türken und Kurden unterhallten, warum die sich nicht mögen.;)

  • Andi ich habe kein Problem wegen seiner großen Schnauze an sich, aber gegen Khabib ist er verbal teilweise echt unter die Gürtellinie gegangen...

    Das hat ihn bei mir Symphatien gekostet, aber egal... Die Show gehört beim MMA und gerade bei der UFC schon längst mit zum Geschäft....

    UFC ist auch schon lange keine Underground Veranstaltung mehr...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Das war wie du schon meintest Show aber der andere ist im wahren Leben ein echtes Arschloch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier schläft doch keiner ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!