Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich habe jetzt angefangen, meine Nikotin shots in 250 ml Braunglasflaschen mit luftdichten Verschluss incl. Kindersicherung umgefüllt incl. Etikett.

    Meine alte Bunkerbase war und ist auch in solchen Flaschen allerdings in 100 ml Gebinden und das hält bis jetzt immer noch dicht. Also werde ich immer wenn ich Zeit habe, ein paar Nikotinshots umschütten. Vor allem finde ich diese Aufbewahrung viel platzsparender als die Nikotinshots in rauhen Mengen überall in den Schubladen.

  • Bei unserer Mangelcharge von esucco passen diese Tropftüllen -oder wie auch immer sie heißen mögen- gar nicht auf die 10ml Nikotinshotflaschen, die sind schlichtweg 1-2mm zu breit. Nach wie vor ärgert es mich gewaltig, aber nun ist es eh zu spät irgendwas zu beanstanden.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich war mal kurz auf der FB-Seite von SteamCrave,wo mal wieder zum Voten aufgerufen wird (ecigclick.co.uk).

    Dort kann man vieles voten, von Verdampfer über Mods, Liquids, Akkus und so weiter.

    In der Kategorie "Best Forums" fand ich eine kleine Überraschung, dort wird vapoo.de gelistet :)

    was ich natürlich sofort gevotet habe.

    Also, wer Lust hat, gleich mal hin und fleissig Vapoo supporten , dazu geht es hier lang, ist weiter unten zu finden

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine, dass damals das Board nicht verkauft wurde, aber die Ankündigung hat damals schon gereicht.

    Jetzt ist es aber definitiv an einen sehr großen Forenbetreiber verkauft worden, der einige (70 ?) Foren hat und damit richtig Geld generiert.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich habe den Eindruck, dass hier demnächst noch ein paar weitere User (Ursprung des hiesigen Forums) anheuern werden. 2021 ist das neue 2019 :renn1:

    Ich hoffe nicht das es soweit kommt. Bisher war Vapoo, wenn es dann tatsächlich um Fachfragen ging, immer sehr qualitativ und kein Gebabbel aus Hörensagen. In den letzten Tagen hatte ich schon geschrieben, dass das langsame Wachsen dem Forum ungemein gut tut.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ein langsames Wachsen ist wirklich gut.

    Ich habe nur bedenken, wenn da jetzt der harte Kern geht und hierher oder im Nachbarforum aufschlägt, ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.

    Denn die werden auch andere nachziehen, da läuft mit Sicherheit einiges über PN.

    Begrüßen würde ich, dass dort alles bleibt wie es ist, oder dass die ein neues Forum aufmachen.

    Edit. das hier ist der neue Forenbetreiber.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfman (16. November 2021 um 19:05) aus folgendem Grund: Edit eingefügt.

  • *************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Genau das ist aber hier (in meinen Augen) der ganz große Unterschied, hier sind alle mit Herz dabei und das Admin-Modteam ist sehr entspannt und macht einen richtig guten Job. ******************************************************. Aber da gibts natürlich auch richtig nette Leute, mit Fachwissen und und Lust, dieses zu teilen, die würde ich hier gerne auch sehen. Ist halt ein echt großes Forum, da ist natürlich die Zahl der [insert Forenusertyp here] auch viel größer.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von lazo61 (16. November 2021 um 22:00) aus folgendem Grund: @Zumafax, bitte nicht so unter die Gürtellinie gehen.... Das muss wirklich nicht sein.....

  • Boah ey, ich Vollhonk bestelle bei Intaste mein Spiced Chai Latte und vergesse doch glatt das Vanille Custard von Inawera mit in den Warenkorb zu packen... :VapBoxen: :gegendiewand1:

    Ich könnte mir gerade selbst einen Tritt in den Allerwertesten verpassen wenn ich denn dran käme :schlagaufdiebirne01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mal was Grundsätzliches zu der Diskussion um womöglichen Zuwachs hier im Forum.... Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal wo er herkommt oder was seine/ihre Beweggründe sind.

    Bei der Entstehung dieses Forums vor 2 Jahren gab es teilweise böses Blut und wilde Diskussionen um dieses Forum hier... Das haben wir komplett hinter uns gelassen...

    Wir sind nicht nachtragend, wir sind niemandem böse, jeder, der sich hier bei uns an die Spielregeln hält, ist herzlichst willkommen....

    Ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass wir nun im 2. Jahr KOMPLETT werbefrei, unabhängig von irgendwelchen Sponsoren unterwegs sind. Zudem gibt es auf unserer Seite

    keinerlei Tracker von Drittanbietern... Die Seite läuft auf deutschen Servern, die Verwaltung liegt komplett in unserer eigenen Hand, Userdaten werden nicht weitergegeben....

    Ich verspreche euch, dass wir das auch in 20 Jahren so handhaben werden, sollte ich noch leben und dieses Forum existieren...

    Weiterhin viel Spaß in unserem schönen Zuhause.....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!