Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ok, stimmt, da war ich wohl mit den Gedanken "too far gone" ;)

    Kann ich dir einige meiner Atome geben ? kommt aber sicher bei Frauen nicht wirklich gut als Anmachspruch an, oder ? :lol04:

    Allerdings denke ich, das nur die Atome, die ich aufnehme und die verstoffwechselt werden, dann ein Teil von mir werden, das einfach anfassen reicht wohl eher nicht. Aber ich möchte auch gar nicht wissen, wo so manches Atom vorher war, das in mir ist ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das ist ja der brainfuck: in unsere Atmosphäre ist ja ständig alles in bewegung: wir hatten ja letztens noch das Thema Blutregen: Saharastaub, der hier runterkommt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass hier jeder in homöopathischer dosis in jedem war 😂

    Und nein: deine Haut ist nicht "atomdicht" 😉 und wenn wir jetzt noch auf teilchen/wellen Ebene runtergehen wirds eh witzig. Dann kann es sogar sein, dass etwas gleichzeitig in dir und in mir ist, ohne dass wir schwule spielchen spielen 😂

  • Wenn nun aber mein Denken ob bewusst, oder durch meine dezentrale perepherie unbewusst in dem Moment, indem ich tot umkippe stoppt, was bleibt dann an Software über? Eine Art (noch) nicht messbare Energie!?

    Wenn man aber ja dein gesamtes System inkl aller deiner gemachten Erfahrungen speichern könnte, also wirklich alles, was vom Moment deiner Erzeugung bis jetzt in dir ist/dich ausmacht, und das in ein neues system (1:1 Clone?) übertragen könnte, wäre dann das, was das neue System denkt, fühlt, tut auch "Dennis" oder eher "Dennis v2"? Würde die "Seele" darin dann noch die alte sein oder doch eine neue ? Nur weil wir nicht wissen, wie eine Seele (oder anders gesagt die Information) gespeichert werden kann, heisst das ja nicht, das es nicht geht oder passiert.

    Eine Software ist auch keine Energie, erst wenn Energie dazu kommt, wird aus dem "toten Code" dann ein laufendes System ? Vorher ist es einfach nur Materie (wenn gespeichert) und davor nur Gedanken (also nur Energie, keine Materie). Somit ist also Energie Materie und Materie Energie (wie schon Einstein gesagt hat)

    Ach, was weiss denn ich, ich glaub, ich geh mal lieber in die Heia und bringe meine Materie in einen energetischen Ruhezustand, in der Hoffnung, das das olle System morgen wieder anspringt :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich sage Dennis v2. Gleiche Basis, aber die erste Erfahrung ist schon eine andere, damit sind es schon 2 verschiedene "Systeme". Das "selbst" ist eben keine konstante.

    Aber die Sache ist ja: in manchen Religionen wird die Seele getrennt von dem gesehen, was wir unsere selbstwahrnehmung und denken nennen. Eher ist die Seele eine Kraft, die all den Matsch zusammenhält. Trotz der Tatsache, dass mein Körper Moleküle aufnimmt, die Jesus, buddah, Mohammed und alle anderen auch irgendwann mal ausgeatmet haben und auf der anderen Seite andere wieder abgibt immer noch eine physische Struktur bestehen bleibt die klar als Individuum über diesen Planeten wandelt. Da wird dann geglaubt, dass diese Kraft, wenn man es so nennen darf, den nächsten Molekülhaufen zusammen hält, wenn der alte fällig ist oder irgendwo Richtung himmer fährt(ist mit oder ohne denken festgelegt!?) oder was man sich da nicht noch ausdenkt um sich in Gedanken unsterblich zu machen.

    Ach, was weiss denn

    Ich weiß gar nichts 😂

    4 Mal editiert, zuletzt von Illmix (22. März 2021 um 02:09)

  • Ich bin gerade so richtig auf 180 :emojiSmiley-36::emojiSmiley-35::emojiSmiley-36::emojiSmiley-35:. Angeblich wurde mein Fidspaff-Paket (reguläre Preise) im Haus abgegeben, nur niemand aus dem Haus hat ein Paket entgegen genommen. Jetzt geht das Gerenne wieder los, zumal ich auch keinen Paketschein im Briefkasten fand. Manchmal ist es echt zum Mäuse melken.:VapBoxen::GirlieKeule:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Und schon strahlt softius wieder. Der Hausmeister klingelte gerade und überreichte mir mein Päckchen😍. Neben meiner reguläten Bestellung wanderte das Steamshots Malaka (griechischer Haselnussjoghurt) und Checkmate White Rook nebst Black Rook als Testliquid in den Karton. Das White Rook könnte was für Dich sein @Ingo . Keine Ahnung was das Black Rook sein soll, aber es ist definitiv nix für Mutters Tochter.🤢

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich bin gerade etwas bestürzt - wenn nicht sogar panisch. :emojiSmiley-33:

    Hab gestern mal eine Inventur gemacht und es ist deutlich weniger vorhanden, als ich dachte. Dazu hat sich mein MTL-Nikotinbedarf merklich von ehemals 5 mg auf über 10 mg ehöht.
    Nach der aktuellen Hochrechnung reicht mein Vorrat nur noch bis Ende des Jahres.

    Puh - entweder muss ich meinen Nikverbrauch drosseln oder den Bestand erhöhen.

  • Das ist das tolle hier im Forum, wenn man Hilfe braucht, sind immer gleich eine Menge Helfer am Start. Ich schätze mal, sein PN-Fach ist beinahe geplatzt :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Politik ist sehr durchschaubar. Es geht sich meiner Meinung nach nur darum, wie man der "E-Zigarette" den Garaus machen kann. Und die Gründe sind sicherlich im Kern nicht die Gesundheit der Leute. Das ist ja nicht nur in Deutschland so. Irgendwie schon ein Trauerspiel. Und das ist ja nicht nur bei Themen, die mich direkt betreffen, so.

    Diese ganze Doomsday Atmosphäre setzt mir zu.

    Ich frage mal so: Über Tips von möglichen und preppermässigen alternativen Shops würde ich mich auch freuen. Ich lese zwar immer Kreuz und quer im Netz, aber da gibt es auch immer unterschiedliche Meinungen. Gerne per PM ;)

  • Melone aber nicht, dass es dir dann nach der ganzen Schoki so ergeht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :renn1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!