Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich habe früher immer viel analog Berglandschaften gemalt oder Grafiken gezeichnet, was im Urlaub noch immer wieder mal (in Erinnerung an allte Zeiten) gepflegt wird: Malen mit Buntstiften oder Aquarellieren in der Kneipe und immer ein Bierchen dabei....:victory01:

    Heute bin ich doch auch froh, mir nicht mehr immer beim Malen die Finger bunt-dreckig zu machen und problemlos Schritt für Schritt am Computer im Mal-Prozess zurückgehen zu können, ohne (früher oft) gleich ins Papierblatt Löcher zu radieren...:lol04:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (3. September 2024 um 12:29)

  • Sieht nach viel Aroma aus, ist aber gar nicht so viel. Die zwei Flaschen Menthol-Eukalyptus reichen für 1 Liter Liquid und die 4 Flaschen Red Fruit Minze reichen für 500ml. Da komme ich zwei bis drei Monate mit hin.

    Bei dem Gratis Aroma habe ich keinen blassen Schimmer was das überhaupt sein soll, ich vermute mal irgendwas mit Kiwi oder Apfel.

  • Gibt ja sehr gute Alternativen

    Auf jeden Fall. Aber dienstlich ist das halt nicht, oder kaum, möglich.

    Ich überlege mir eine Linux-Kiste zu basteln mit einem Hypervisor für den Windows-und MS-Office-Quatsch. Dann kann mir das egal sein. Aber meinen Dienstrechner neu aufzusetzen wird mich eine Woche kosten. Allerdings benutze ich auch genau eine wichtige Anwendung die aber nur auf dem Mac oder auf Windows läuft... Auch wieder blöd...

  • Sieht nach viel Aroma aus, ist aber gar nicht so viel. Die zwei Flaschen Menthol-Eukalyptus reichen für 1 Liter Liquid und die 4 Flaschen Red Fruit Minze reichen für 500ml. Da komme ich zwei bis drei Monate mit hin.

    Liebche , wieso soll das nach VIEL aussehen ? 10er bestell ich nur zum testen , wenn´s was ist , dann bestelle ich 100er Büddelken ! Die kosten zB bei Lebensmittelaromen.de auf 100 ml in etwa das selbe wie 4 x 10er . Und wenn Du weißt was Du willst , warum dann nicht direkt groß einkaufen ?!?

    MfG , 3ME :evil::saint:

  • Na das ist witzig. Wann hast du zuletzt Flavorika Aromen bei Lebensmittelaromen.eu gekauft? Ist wahrscheinlich ziemlich lange her. Es gibt ein paar wenige Aromen von Flavorika bei dem Shop die es als 100ml Flasche gibt, aber die meisten eben nicht und obendrein sind die Flavorika Aromen bei dem Shop auch noch teurer als bei A&L (und als Sahnehäubchen obendrauf gibt Lebensmittelaroma.eu nicht mal einen klitzekleinen Hinweis darauf mit welcher Dosierung man die Aromen jeweils benutzen soll).


    Ich würde mir wünschen das ich bei flavours-world.com (die deutsche "Homepage" von Flavorika) Aromen kaufen könnte, aber leider akzeptieren die nur Kreditkarten und Google Pay als Zahlungsmethoden (ich habe keine Kreditkarte und Google Pay ist mir ein bisschen zu neugierig für eine Bezahl-App).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint so als würde Youtube wieder Jagd auf Dampfer Kanäle machen.

  • Da der Antrag für eine Schulassistenz, dank des Gesundheitsamt, vom Sozialamt zum Jugendamt geschoben wurdeX/ geht es kaum voran. Das Jugendamt hat uns jetzt mitgeteilt, dass noch ein Bericht der Schule fehlt. Darauf hin habe ich dem Jugendamt den Bericht der Schule geschickt, den ich schon im Juli dem Gesundheitsamt gemailt habe:/ Jaaaaa, dieser Bericht ist dem vom Jugendamt sehr ähnlich aaaaaber da fehlen zwei Punkte die angehakt werden müssen :cursing:<X Da die Situation in der Schule langsam eskaliert, will sich der wirklich super Direktor jetzt mehr mit einschalten und dem Amt mehr Druck machen :thumbup:

    Echt zum kotzen, am liebsten würde ich mal die Sachbearbeiter besuchen ...

  • Echt zum kotzen, am liebsten würde ich mal die Sachbearbeiter besuchen ...

    Dann frag ihn Mal ob er abends Zuhause noch in den Spiegel gucken kann und sag ihm das es um MENSCHEN geht.

    Mich bringen solche Verantwortungslosen Kollegen auf die Palme und ich schäme mich für den Berufsstand.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • War gerade im Handyshop. Mein Ladekabel wollte nicht mehr richtig halten beim laden.

    19€ und 15 Minuten später, soll angeblich wieder alles gehen. Ich bin gespannt.


    Jetzt heißt es halt den Monat noch mehr sparen, die zweite nicht geplante Ausgabe den Monat 🙄🙄🙄🙄


    Aber wenigstens muss ich kein neues Handy kaufen.... Hoffe ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!