Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • So - verdammte Sch…. - ich merke alle 206 Knochen einzeln, hab nen dicken Kopf, Husten wir haben ein Problem usw usw.

    Aber der verdammte Corona Test sagt - negativ. Auch die nächsten 2.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Aber der verdammte Corona Test sagt - negativ

    Ich habe mich selber schon gefragt, ob die bei mir nicht anschlagen. Ich habe relativ oft Leute schon bald auf dem Schoß sitzen gehabt, die sich am nächsten Tag in die Quarantäne begeben haben. 😂 Meine ganze Abteilung ist sogar auf einen Schlag ausgefallen und hat mich alleine sitzen lassen.

    Die Seuche die du beschreibst, ist auch wieder durch unser Haus durch: Frau und Kind husten immer noch. Gefühlt vor nicht all zu langer Zeit hat es uns mit ähnlichen Symptomen lahmgelegt (so oft wie im letzten Jahr war ich mein ganzes Leben nicht am kränkeln) Bisher ist kein einziger Test angeschlagen und ich teste täglich.

  • Es kann sein, dass du entsprechende Symptome hast, aber trotzdem negativ bist Nordlicht. Das kommt meines Wissens bei Leuten mit einem guten Immunsystem durchaus vor. Mein Scwager hatte es auch so mit leichten Symptomen aber einem negativen Test. Sei froh das es so ist.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich wundere mich nur - jetzt 39,2 Grad - wohl nicht leicht. Ich mache jetzt kalte Umschläge

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Gute Besserung Nordlicht

    Auch wenn das jetzt fies klingt... Ein milder Verlauf bedeutet bei Covid lediglich, daß Du nicht ins Krankenhaus musst. Egal wie dreckig es Dir geht, egal wie viele Monate Du Dich mit den Folgen rumschlagen musst...

    Wenn man whcschon hustet, sollte man das Fieber eher großzügig senken (Fieber macht schnelle Atmung, schnelle Atmung ist flacher, Lungenbelüftung ist reduziert, bei ohnehin schon gereizte Schleimhäuten, die, nomen est omen, bei Reizung noch mehr Schleim produzieren, ist das ziemlich suboptimal. Im "stehenden Sekret", muckelig warm, vermehrt sich das eine oder andere Bakterium, das unter anderen Umständen einfach wieder "rausgeflogen" wäre, rasch und das braucht man nicht (und vor allem nicht auch noch zusätzlich zur viralen Infektion, das wäre dann nämlich eine bakterielle Superinfektion).

  • Ich kann irgendwie nur hoffen das Covid bei mir auch eher milde Symptome zeigen würde, wenn ich bedenke wie mein Körper sonst mit Erkrankungen umgeht. Ich hatte noch nie 'ne Grippe, selbst in der dicksten Grippewelle als praktisch jeder um mich herum "erwischt" wurde war ich immer kerngesund, meinen letzten grippalen Infekt (also die stinknormale Erkältung die jeder jedes Jahr mal bekommt) hatte ich vor fast 11 Jahren (und zu der Zeit habe ich noch wie ein Schlot geraucht).

    Auf der anderen Seite bin ich (laut dem verstorbenen Vorgänger meines jetzigen Hausarztes) einer der wenigen Menschen der die Masern zweimal bekommen hat (einmal mit 6 Jahren und das zweite mal mit 22 Jahren) xD

  • Fieber sinkt - aber jetzt sagt der Test - Positiv

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hier spielt sich gerade ein "Drama" vor unserer Haustür statt. Ich dachte weiß Gott was passiert ist weil eine Frau ganz hysterisch schrie und immer nur unter Heulkrämpfen Nein sagte. Sie hat ihren Golf an einem Steingelände beschädigt und macht ein Palaver als hätte sie jemand angefahren. Ist zwar Sch**** aber doch nur ein Blechschaden 🤷‍♀️.

    Wie kann jemand Heul- und Schreikrämpfe wegen einer Blechbüchse bekommen? Ist mir echt schleierhaft!

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!