Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Achtung!

    Morgen ab 18:00 Uhr wird auf dem Twitch-Kanal von Obis_Dampfer_Sofa eine Versteigerung stattfinden. Eroltec stellt zwei veredelte Gryphus X30 dafür zur Verfügung, die es so nicht wieder geben wird. Der eine Verdampfer hat die Aufschrift "Kein Krieg", der andere "No War" sehr kunstvoll in der Veredelung eingelasert (oder heißt es aufgelasert?). Der Erlös kommt einer Ukrainischen Familie mit 7 Kindern zugute, die seit ihrer Flucht in Herne von einem Dampfer versorgt wird, obwohl er die Kosten auch nicht stemmen kann.

    Ich schätze niemand aus diesem Forum ist am Kauf der Unikate interessiert, aber vielleicht möchte sich ja jemand die Versteigerung ansehen.

    Tante Edith sagt: ich habe beide Verdampfer bereits gesehen und finde besonders den Gryphus X30 mit dem Logo "No War" extrem schön.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (9. Juli 2022 um 12:30)

  • Hier Screenshots von den beiden Verdampfern, die heute versteigert wurden:

    Kein Krieg brachte 666€ und No War 500€ ein. Anschließend wurde noch ein von ORO veredelter Hall of Vape Simurg V2 für 500€ für den FASD versteigert.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich bin gerade so richtig auf Krawall gebürstet!! Da warte ich seit Tagen auf meine Lieferung aus Polska und musste heute durch suchen, suchen, suchen feststellen, dass die Lieferung seit dem 06.07 bereits angekommen ist :GirlieWutheulen: . Natürlich lag keine Benachrichtigung im Briefkasten, natürlich musste ich erst telefonieren um die Aussage zu erhalten: liegt seit Tagen zur Abholung in ihrer Postfiliale.

    Morgen wären meine Duftwässerchen zurück an den Absender gegangen......leider kenne ich den Expressboten nicht was wahrscheinlich auch ganz gut ist. :GirlieKeule: :GirlieKeule:

    #IchDampfeIchWähle #

  • tja, daran sieht man, dass Ungeduld manchmal auch ihre Vorteile und Berechtigung hat :thumbsup01:

    Dem Paketboten würde ich allerdings abraten, in nächster Zeit bei euch an der Tür zu klingeln ;) ^^

    Da hat der Zusteller doch glatt hier mitgelesen :grosseaugen1: . Erst wurde mir das Paket für gestern angekündigt, dann für heute und vorhin bekam ich die Benachrichtigung, dass sich die Auslieferung verzögert und ich erst in den "Folgetagen" berücksichtigt werde.

    Was für ein bekloppter Verein!!! Erwähnte ich bereits, dass ich die Geduld in Person bin? Wenn mich eines wirklich auf die Palme bringen kann dann ist es Unzuverlässigkeit :lookatmyeyes01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mir ist aufgefallen, dass wir hier ganz viele tolle Fotos von unbenannten Kombis haben. Ist nicht schlimm, man kann ja einfach mal neugierig fragen... aber für die nachträgliche Suche bzw. Suchmaschinen wäre es schon fein, die Namen ständen dabei?

  • Schwierig ... bin da zweigeteilt. Zum einen ist es natürlich toll, wenn Namen dabei stehen, zum anderen unterbindet es dann die Nachfrage und damit gezeigtes Interesse. So ein "Klick-like" ist ja schön, aber eine Nachfrage meist für den Zeigenden noch schöner (für die Forenaktivität ebenfalls) ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Och, ich sehe mir die Kombis an, gefällt mir etwas , achte ich auf 4 Kriterien, die erfüllt sein müssen :

    Pullenquetsche: Flasche muss stirnseitig quetschbar sein ( Bsp. Recurve Squonk Mod)

    AT : Akkufach schraubbar oder mit Magnethalterung , Feuerknopf muss stirnseitig sein,

    sehe ich aufs Display, muss der Feuerknopf rechts sein oder Display ist unterm Feuerknopf

    Das ist das Los des Linkszeigefingerfeuertasterdrückers :sarcast:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Da hat der Zusteller doch glatt hier mitgelesen :grosseaugen1: . Erst wurde mir das Paket für gestern angekündigt, dann für heute und vorhin bekam ich die Benachrichtigung, dass sich die Auslieferung verzögert und ich erst in den "Folgetagen" berücksichtigt werde.

    Was für ein bekloppter Verein!!! Erwähnte ich bereits, dass ich die Geduld in Person bin? Wenn mich eines wirklich auf die Palme bringen kann dann ist es Unzuverlässigkeit :lookatmyeyes01:

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Das Paket mit Leckereien wurde heute tatsächlich ausgeliefert (anscheindend hat die Pappnase gerochen, dass ich nicht da war). Jetzt fehlt nur noch ein Großbrief der anscheinend beschlossen hat eine Weltreise zu unternehmen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius

    Sag mal, ist das die selbe Pappnase die mich auch beliefern sollte oder gibt es mehrere von dieser Sorte :/

    Irgendetwas ist im Busch, kann doch nicht Zufall sein, dass das zur Zeit ausartet.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!