Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Das Schlimme ist nicht ihr Tod

    Entschuldige Heiner

    Bei allem Verständnis für die Wut auf die Dampfgegner, aber da ist ein Mensch gestorben, sowas ist immer schlimm. Für ihre Angehörigen und ihre Freunde. Denkst du nicht, das du dich da ein wenig überzogen ausgedrückt hast ? Auch wenn wir die Dampferei lieben sollte man dafür tatsächlich die Mitmenschlichkeit aufgeben ? Ich denke nicht

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die FDA verbietet den Verkauf von allen Produkte von JUUL in den USA.

  • Vielen lieben Dank softius 😊, freue mich wieder hier zu sein. Leider habe ich Long Covid. Mein Problem ist die Müdigkeit und das Laufen. Kann nur kurze Strecken gehen und dann muss ich mich ausruhen. Freue mich über jeden Meter den ich weiter schaffe. Zum Glück habe ich keine Atemnot. Es kann nur besser werden🙏

    Liebe Grüße

    Silke

  • Dampfzauberin - da wünsche ich Dir gute Besserung.

    Leider sind die Ärzte die Dir helfen könnten echt rar - habe ich während meiner Reha im Dezember 2021 in Sankt Peter Ording feststellen müssen.

    Long Covid Patienten wurden da auch aufgenommen - ein richtiges Konzept zur Behandlung war aber leider nicht vorhanden.

    Es soll eine gute Reha Einrichtung auf Rügen geben - weiß aber nicht mehr den Namen.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Naja softius die Ärzte sind selber überfordert. Da wird man zur Laborratte wenn man nicht aufpasst. Die probieren wild herum. Gut das ich als Krankenschwester medizinisches Hintergrund Wissen habe. Musste die Notbremse ziehen bei den ganzen Medis. Alles abgesetzt bis auf gelegentlich Schmerzmittel. Momentan hilft mir am besten Akupunktur nach der chinesischen Medizin. Dadurch kann ich wieder laufen. Mittlerweile sind meine Ärzte auch sehr begeistert.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Jetzt hab ich es wieder - Median Klinik Heiligendamm - die haben extra Therapieprogramme für Long Covid Patienten

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe keine Therapie oder Medikamente. Da wir mit den Kids gerade voll ausgelastet sind, bleibt leider keine Zeit für überfällige Arztbesuche. :emojiSmiley-30:
    Bei mir ist auch in einem noch erträglichen Maß. Ich kann mich soweit frei bewegen, nur sobald es etwas anstrengender wird (bergauf, Treppen, schwer Tragen) bekomme ich keine Luft mehr und Schnappatmung.

    Sport ist undenkbar, aber ich kann damit leben (wenn auch mit Einschränkungen).
    Ich halte mich an die Hoffnung, dass es wieder verschwindet. :emojiSmiley-04:

  • Gute Besserung auch von mir Dampfzauberin und Guybrush Peepwood

    Hatte auch im November Covid und bis ich einigermaßen laufen konnte hat es gute 6 Wochen gedauert.

    Atemnot hatte ich auch nicht, kam aber beim Laufen und bewegen schnell aus der puste.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hoffe das du demnächst Zeit für eine Therapie findest Guybrush Peepwood 🙏. Oder das es von alleine weg geht. Versuch langsam zu machen, auch wenn es schwierig ist mit kleinen Kindern.

    Juni Vielen lieben Dank. Ich hoffe dir geht es mittlerweile gut. Meine Ärzte meinten auch das braucht Zeit. Bei mir sind es jetzt 4 Monate aber langsam tut sich was.

    Atlantis Vielen lieben Dank.

    Kannst du denn jetzt wieder ganz normal laufen oder hast du da noch Einschränkungen?

    Liebe Grüße

    Silke

  • Dampfzauberin

    Nein, keine Beschwerden mehr, ließ mich aber nach weiteren 6 Wochen impfen, um eine erneute Infektion zu vermeiden.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!