Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Können die da das "r" wirklich so schön rollen?

    Ja - das ist uns bereits in der Grundschule beim Erlernen des ABCs so eingetrichtert worden.

    Das üble ist: man wird es nicht mehr los, wenn man die Heimat in andere Gefilde verlässt. :emojiSmiley-19:

    Da kann ich noch so kosmopolitisch tun, ich werde recht schnell als Franke klassifiziert. :emojiSmiley-01:

  • Pfffffffff Frauen!!! Uns als Krone der Schöpfung des Mannes liebstes Kind voll……. 🤮

    Du hast als Mann mein volles Mitgefühl 😊

    Mein Tip…raus mit dem Köpfchen aus dem Seitenfenster 😂🤣😂🤣😂

    Ähem…meine liebe Partnerin und ich haben heute Jahrestag und da sie hier ganz gern mal mitliest hat sie mich ultimativ aufgefordert mich für diesen Thread bei allen Frauen zu entschuldigen was ich hiermit tue. 😊

    Frauen sind die besseren und umsichtigeren Autofahrerinnen und haben erwiesenermaßen weniger Unfälle.

    Selbstverständlich würde ich auch jederzeit sofort rechts ran fahren wenn meiner geliebten Frau schlecht werden würde. 🤗

    Dieses Statement meinerseits wurde von mir freiwillig abgegeben, sonst erhalte ich nämlich mein Jahrestagsgeschenk nicht 😢😂

  • Frauen sind die besseren und umsichtigeren Autofahrerinnen

    "Schatz hier ist 30"

    "freiwillig"

    "du fährst 80"

    "ich will ja auch ankommen"

    "ich auch"


    Alles Gute zum Jahrestag. Lässt sie dich bis heute Abend zappeln, oder darfst du schon eher wieder frech werden 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (4. August 2021 um 15:22)

  • Pah Illmix flott zu fahren heißt ja nicht, dass Frauen weniger umsichtig sind, tztztztz. Ach ja und mir hilft Cocculus D12 10 Globuli ½Stunde vor der Fahrt eingenommen damit ich kurvige Strecken überlebe.

    Rhodos fand ich auch klasse, aber nur mit einer Wagenladung voll Cocculus im Gepäck!

    trigger 64 ich mag Deine Frau, bestelle ihr unbekannterweise liebe Grüße von mir

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich vermute mal, ich lasse jetzt doch das Einkaufen in China: Schon zum 2. Male kommt meine Sendung nicht am Zoll vorbei. Ich dachte, ich kaufe mir NUR MAL recht billig dort ein paar Drahtsorten (auch extra nur über "German Warehouse"): Heute kam alles an und ich musste zusätzlich (zum Auslösen des Päckchens) doch schon wieder eine Auslagepauschale von 6,-Euro samt einem lächerlichen Zollbetrag von 0,95 Euro zahlen - und muss auch noch zur Postfiliale dackeln, um alles zu bezahlen, da der Postbote kein Geld mehr an der Haustüre annehmen darf - so eine SCH.... :weinen03:

    Mit diesen Zusatzkosten hätte ich die Drahtsorten auch billiger (z.B. bei Zivipf) bekommen können. Jetzt reicht es mir aber echt und ich habe sozusagen die Schnautze voll, so dass genau das passiert, was ja "von oben" erreicht werden soll... :nonono01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • der Esel kommt von Rhodos(Lindos). Hier habe ich das Autofahren geliebt:links, rechts, hoch runter, Ziegen auf der Straße 😂

    Wenn du das liebst, dann flieg mal nach La Palma. Dort dann egal von wo du dort wohnst rauf auf den Rocke de los Muchachos bis hoch zur Sternwarte. Von der Ostseite der Insel eine anstrengende, extrem kurvige aber einfach wunderschöne ca. 1,5 stündige Fahrt. Oben angekommen kannst du die Sternwarte um dich rum gut sehen, in die Caldera schauen oder auf Teneriffa den Teide (noch knapp 700 m höher). Wir waren 2x oben. Es gint ein paar Stellen, wo man auch mal in den 3ten Gang schalten kann. Man sollte öfters mal anhalten, damit man als Fahrer auch mal sieht wo man ist. Sehr, sehr empfehlenswert! Aber Cocculus nicht vergessen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Mit diesen Zusatzkosten hätte ich die Drahtsorten auch billiger (z.B. bei Zivipf) bekommen können

    Das ist auch Sinn der Sache 😉

    Heiner auf La Palma war ich tatsächlich noch nicht, ist abgespeichert. In naher Zukunft werden wir aber wohl auf Flugreisen verzichten: unser zwerg kann mal zum Terrorzwerg werden, das muss man den anderen Fluggäste nicht antun 😂 Bei so einer Tour mit dem Auto kann man ja zwischendurch kurz anhalten, damit der kleine seinen Bewegungsdrang ausleben kann.

  • Trotzdem ist es für mich die schönste der Kanarischen Inseln. Abwechsungsreich mit einer wuderschönen Natur, schönen Ortschaften und kleinen Städten und Häfen, relativ wenigen kleinen Stränden die nicht überlaufen sind, wunderschönen Naturschwimmbädern und vor allem wenigen Touristen. Wir wohnten auf der Westseite der Insel südwestlich von El Paso. Morgens war ich der erste früh mrogens mit ner Tasse Kaffee und damals noch mit ner Zigarette in der Hand vor dem Häuschen gesessen und rechts den Roce, davor der Steilhang der Caldera, vor mir der Atlantik - das war wie Finger in die Steckdose und Akkus aufladen. In der Nähe ein tolles Restaurant für den Abend. Ein toller Koch aus Buxtehude mit Phantasie wie Schneegestöber und seiner von der Insel stammenden Frau im Service, sehr leckeres Essen, guter Wein, einfach klasse. Eben ein guter Urlaub.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!