Vapefly hat nach der dem Hype um die Brunhilde den nächsten mit dem Siegfried ausgelöst, beides sehr gut Geräte, die sich sehr großer
Beliebtheit erfreuen. Da haben andere Hersteller nicht so den Run gehabt.
Vapefly hat nach der dem Hype um die Brunhilde den nächsten mit dem Siegfried ausgelöst, beides sehr gut Geräte, die sich sehr großer
Beliebtheit erfreuen. Da haben andere Hersteller nicht so den Run gehabt.
So ich habe jetzt die Informationen erhalten, dass der Alberich wohl zum 29.04 in deutschen Shops angeboten wird UND nicht von den 103ern mitkonzipiert wurde.
Der Helheim als Dualcoiler mit 30mm Durchmesser
Langsam wird es amtlich:
Steam Crave Hadron RDSA/PumperDas Deck vom RDSA ist cool: Seriell oder parallel ohne irgendwas umbauen zu müssen.
30 mm ist halt für meinen persönlichen Geschmack - ähh - groß.
Nett das Steam Crave wieder mal was kleines auf den Markt bringt
Der Nitrous Könnte spannend sein Guybrush Peepwood ! Ich glaub ich muss Dich echt mal blockieren. Du bist schon eine echte HW Virus Schleuder
Mattschwarz...
Bitte nicht blockieren Elke
Ich werde doch schon im real life von allen ignoriert.
Du hättest den eh irgendwann auch entdeckt. Ich war lediglich ein Fitzelchen schneller.
Ich bin auch von dieser FeVähnlichen Liquidspeisung noch nicht 100%ig überzeugt. Beim Atemporal ist das schon knifflig.
Wenn es aber richtig läuft, schmeckt der Bombe. Ich denke der hier wird ähnlich sein.
Mich reizen halt die 22 mm ungemein. Dann kann der Serpent Mini mal runter von der Noisy Cricket...
Keine Ahnung ob’s schon jemand eingestellt hat, aber Todd hat ein GT V Review draußen.
Das review nimmt mir tatsächlich etwas die Vorfreude: wackeldackel mit siffproblemen? Wird wohl doch erst ein Chinese einziehen dürfen
Ja, hätte ich jetzt auch so nicht erwartet. Dieses Klickklickklick allerdings ist schon sehr erregend
Mal sehen, was so die ersten User in den Foren so berichten. Wenn der Wobble nicht schlimmer ist, als z.B. bei einem FeV, dann ist ja noch ok. Wenn der aber schwitzt, kann man auch getrost bei GT IV bleiben. Optisch gefällt er mir ja schon etwas. Naja, wollte den eh erst viel viel später mal irgendwann einziehen lassen, wenn die Langzeittests anderer dazu verleiten. Werde es aber wohl auch shengszengisch halten, wenn überhaupt…
Ich warte erstmal ab.
Werde es aber wohl auch shengszengisch halten, wenn überhaupt…
Ich warte erstmal ab.
Ich kann nicht mehr editieren und gestern war es so spät, da habe ich mich unklar ausgedrückt.
So war/ist es gemeint:
Werde es aber wohl auch shengszengisch halten falls ich es doch nicht abwarten kann und danach dann schauen ob’s 200€ wert ist. Wenn denn überhaupt mein Intresse am V bestehen bleibt…
Ich denke aber, ich warte erstmal ab.
Nach dem Dwarv DL, dem GT4 und dem Cabeo, die zwar alles nur Clone waren, bin ich von den hochpreisigen Verdampfern geheilt. Der VG Extreme, ausnahmsweise ein Original, war ja auch eher bescheiden. Der Beste der höherpreisigen Verdampfer, selbst wie in meinem Fall jetzt als Clone, ist der VG V6s. Geschmacklich ist der aber auch nicht besser wie mein Yachtvape Equalizer. Deshalb, der GTv zieht bei mir auch nicht als Clone ein.
also rein optisch macht er schon was her finde ich, aber 99 Öcken mit diesen Macken?
Nö, besser nix für meiner einer
dotmod hat auch wieder was neues kreiert - seht mal hier:
...Wie gut sind die Boxen von Dotmod, kann dazu jemand was sagen?
Schau mal hier rein: All in Wonder - Zeigt hier eure AIOs
Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Tank, der nach dem Einsetzen nicht immer dicht war. Das hat sich aber schnell gelegt, da mir DotMod sofort kostenlos einen neuen Tank samt Dichtungs-Set geschickt hat.
Einige Zeit habe ich auf der V1 auch das Dampfen mit deren Verdampferköpfen ausprobiert, was mich aber geschmacklich nicht so sehr überzeugt hat. Erst als ich mir bei atmizoo die Selbstwicklereinheit dazugekauft habe, (https://www.atmizoo.com/shop/dotshell/) fand ich sowohl die dotAIO_V1 - als auch das neuere V2-Gerät wirklich brauchbar und schmackhaft dank meiner eigenen Wicklung in einer echt durchdachten Selbstwickeleinheit. So nehme ich dieses kleine Gerät immer wieder dann gerne mit, wenn ich kleidungsmäßig Platzprobleme habe.
Die nun kommende, noch kleinere dotAIO-mini interessiert mich ebenso, da ich auch schon sowas kleines habe (die Bantambox) https://cf.shopee.com.my/file/9a031ff0d…7eef86ed7925907
und durchaus nicht abgeneigt wäre, hier noch ein Zweitgerät dazu anzuschaffen.
PS: die DotShell von Atmizoo bekommst du übrigens u.a. auch bei Zazo: https://www.zazo.de/atmizoo-dotshe…?number=8202005
Danke Bernie. Ich glaube beinahe das ich beim fragestellen zu lange in der Sonne gesessen habe. Ich dachte du hast zu der 220 Watt Box geschrieben und nicht zur AIO. Der Mod, wenn auch mit 18650er Akkus betrieben, könnte mir tatsächlich gefallen. Mir scheint aber das Dotmod, auch wenn etwas teurer, sein Geld wert ist.
Kein Problem, die Kalifornier haben (bei ALLEN Modellen!) ein sehr schlichtes Design mit wunderbar handschmeichlerischen Abrundungen der Ecken und leicht gewölbten Türen (beim Squonker!). Auch wenn sie ihre Ideen in China anfertigen lassen, so wird hier von Hause aus sehr auf Qualität geachtet und das merkt man bei allen Geräten: Da klappert nichts und alle Materialien sind edel & perfekt aufeinander abgestimmt!
Ich kann nur für den DotMod AIO C1,2 und SE sprechen, habe mir aber auch noch die DotSquonk Box (mit dem vergoldeten Flash-e-Vapor BF-1 Squonker) zugelegt und bin mit allen Teilen dieser chinesisch- kalifornischen Zusammenarbeit echt zufrieden!
Ich muss mal in mich gehen, ob ich mir wieder 18650er zulegen will für die Box. Wenn ich mich positiv entschieden habe, wird der Dotmod wohl mein nächster Akkuträger.
Vapefly Lindwurm RTA?
ab ca. 26:50
Hab's selbst nicht fertig geguckt - finde Herrn Mullin nur schwer erträglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!