Wenn da nicht das lästige Saubermachen des Behältnisses wäre. Aber ich zerstöre mal eure Illusionen, ist eh ein Aprilscherz, allerdings bemerkenswert gut aufgemacht...
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Wahrscheinlich ja MichaelK , kauf ihn Dir und berichte uns dann ob und wie das Teil funktioniert.
-
Une merveilleuse blague pour le 1er avril 🧑🍳🤣
-
Schade, und ich dachte, der hat eine Anbindung zur Bestellseite des kleinen Franzosen und sorgt bei Bedarf für sofortigen Nachschub
-
Das ist geplant für das nächste Softwareupdate. Man konnte es noch nicht implentieren wegen einem Lizenzproblem mit ChatGPT. Das Gerät wird in Zukunft alles selbstständig erledigen, das mischen und auch die Einkäufe.
Das Gerät wird durch die künstliche Intelligenz in der Lage sein dir je nach Wetter, Tageszeit und deinem persönlichen Empfinden dir das für dich passende Liquid zu designen und herzustellen.
😜
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An der ultra bin ich ja sehr interessiert, aber leider immer noch nur Vorbestellung obwohl die seit dem 14.03 gelistet sein sollten 🥺
-
Wäre aber mal was neues und würde sich ja locker umsetzen lassen. Mir persönlich wäre es aber zu teuer.🙈
-
Ihr habt aber lange gebraucht um den Aprilscherz zu erkennen .
-
Ihr habt aber lange gebraucht um den Aprilscherz zu erkennen
Wie datt Teil jibbet net, watt ene driss. Ich hab gedacht endlich eine Entlastung für meine Frau.
-
Jaa, nee is klar. Nen Thermomix für Liquid - merkste selber waa
-
Also muss ich selber schütteln?
Frage für einen Freund -
Ja, aber daran denken erst den Netzstecker zu ziehen wenn du das komplette Gerät schüttelst.
-
Jetzt die XL Version vom Asgard.
37mm im Durchmesser 39 mit Ring.
Wird demnächst zu haben sein
Vaperz Cloud - Asgard XL RDAMythisch, legendär und einfach unumgänglich – der Asgard kehrt mit dieser XL-Version zurück und maximiert das Vergnügen des Dampfens mit einem Dripper.<br />…www.oxyzig.de -
Passend dazu zwei neue HoG 400
Box Hammer of God 400 Shinobi - Vaperz CloudDie Hammer of God 400 Shinobi Version von Vaperz Cloud ist nicht nur ein weiteres Dampfgerät; Es ist ein außergewöhnliches Meisterwerk, das ein unvergleichli...www.oxyzig.de -
Neue Dreamer Clutch Mechtube
Hoffentlich auch bald hier zu kaufen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, der ist chic. Wenn der so funzt und in der Hand liegt wie die erste, hab ich endlich mal wieder hwv
-
Hab Oxyzig mal angeschrieben ob die demnächst da zu haben ist. Der vorstehende Feuertaster stört mich etwas vom Optischen her. Würde mir den aber trotzdem bestellen. Ist ja auch preislich im unteren Bereich und eine neue Tube für wenig Geld ist doch voll ok
-
Ich finds gar nicht mal so störend mit dem Taster. Geil ist die "Lock-Funktion", obwohl ich ihn wohl trotzdem nicht in der Hosentasche transportieren würde. Und immer ne Frage, wie das tatsächlich sich dann handhaben lässt. In den full Black hab ich mich aber schon bisschen verguckt
-
Oxyzig hat sich hinsichtlich der Dreamer Clutch gemeldet und geschrieben das diese z.Zt. nirgends zu bekommen ist. Wenn sie denn aber zu haben ist soll sie im Angebot aufgenommen werden.
Zwischenzeitlich hab ich die neue Tube hier bestellt
The Dreamer Clutch Mech ModThe Dreamer Clutch Mech Mod diseñado por Mr.Stan para Timesvape es un mod mecánico recién nacido de la serie Dreamerwww.vapeototal.net -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!