Sich bei der Farbauswahl von schwarz und grün für silber zu entscheiden hat auch was....
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Ich find die gar nicht mal so schön
-
Ich mag grün ja eher nicht so, dieses finde ich aber hübsch....nur irgendwie sieht das Ding so aus, als hätte eine Blechdose versucht, eine Nagellackflasche zu verschlingen und wäre am Deckel gescheitert....
-
Melone , Du sprichst aus, was ich denken wollte
-
Ich habe ja gerade bei meinem Händler meines Vertrauens was entdeckt.
40mm Durchmesser, wo packe ich denn drauf. So einen großen Akkuträger habe ich ja gar nicht.
Aber schick schaut er aus.
Im Vertrauen habe gerade schon alles durchgesucht. Passt leider nirgends drauf
-
Tja, da braucht man einen HoG oder einen PWM Mod, das sind AT die für solche Verdampfer ausgelegt sind.
-
Mir sind die 30+ einfach zu groß, aber vom Geschmack empfinde ich auch die kleine Valkyrie schon sehr genial.
-
Der 40mm Valkyrie ist sicherlich etwas übertrieben aber Vaperz Cloud will hier wohl als Kombi mit den neuen HoG 400 was imposantes schaffen das zusammen passt und alte Zeiten aufleben lassen. Es gab ja schon mal mit den Trilogy von VC einen 40mm rda.
Ich find's jedenfalls gut auch wenn man wahrscheinlich eine Tankladung Liquid verbraucht mit den VD und entsprechenden Coils.
Dee Valkyrie ist übrigens auch bei Oxyzig wieder zu haben
-
https://www.oxyzig.de/neue-vape-produkte/neue-hardware/
Ein paar neue Sachen bei Oxyzig.
Dabei , die Therion 2 dna. Auch wenn da steht Ausverkauft wird die jetzt bald auf den Markt erscheinen.
Und der HoG 400 im farblich neuen Gewand
-
Super schönes Teil aber wahrscheinlich in Deutschland eh nicht zu bekommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem viel zu teuer und warum in aller Welt nur mit 18650 zu betreiben???
Aber das ist ja bei Kendzo Mods so üblich
-
Das ist gar nicht mal so hübsch
-
Ich finde sie auch recht toll, vor allem in einer Farbe. Aber ich denke auch, die wird hier in D nicht auf den Markt kommen
-
Kendzo Mods gehört ja zum russischen Rockvape Unternehmen.
In Europa also nicht zu bestellen oder zu bekommen außer in der Schweiz die Vapeprodukte bekanntlich nicht ins Ausland verkaufen dürfen.
Rockvape produziert aber so weit ich weiß mittlerweile auch in Los Angeles und vielleicht schwappt da ja mal was rüber. Eine schöne Rockvape Röhre wäre ja nochmal ein Traum.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Mobile Nebelmaschine für z.B. Fotografen...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich wär das nichts. Wünsche den Australiern aber, dass sie damit durchkommen.
-
Ach Du meine Güte: Solch eine Nebelmaschine ist doch eher etwas für Videofilmer und Fotografen, um Dunst oder tief hängende Nebeleffekte zu erzeugen - und damit kann man auch dampfen? Ich kenne dies auch von der Bühne als netten Effekt und habe selbst sowas auch für diverse Situationen, wenn ich gerne auch einmal ein wenig Dampf photogen einsetzen will wie hier z. B.:
-
aba escht ey , Hammer Of God & Valkyrie XL, dat wär ma ne Kombi für meiner einer. Mal vom Preis abgesehen
-
-
Leider nicht zu gebrauchen, steht ja drauf das man damit nicht dampfen darf xD
-
Mit reichen meine 5000mah 50E.
Aber für die Lokomotiven unter uns vllt interessant.
-
Mit dem Picatiny MTL RTA mit 22mm Durchmesser und ca. 3ml Tankinhalt kommt ein schlichter Verdampfer neu zu uns:
Picatiny MTL RTA- Verfügbar ab 21 Februar 2024 - Der Picatiny MTL RTA ist ein MTL Selbstwickel-Verdampfer des Südkoreanischen Modders Sightpic . Dieser…pipeline-store.deStatt knapp 200 Euro bei unseren Händlern wird dieser MTL-VD des Südkoreanischen Modders Sightpic auch für knapp 30 Euro beim Chinesen als Plagiat angeboten:
https://www.focalecig.com/german-warehouse-c-19/sxk-picatiny-mtl-rta-22mm-styled-vape-tank-silver-emshipped-from-de-to-euem-p-6081.htmlDieser VD lässt nach dem FeV-Prinzip (wie z. B. beim Kronos u.a.) das Liquid von oben durch feine Düsen auf die Watte tropfen und die Luftzufuhr kann mit seitlichen Pins unterschiedlicher Größe geregelt werden. Mein HWV regt sich da nur ganz wenig, auch wenn man mit 30 Euro beim Chinesen nicht viel falsch machen kann. Aber ich habe solche VD-Varianten mit diesem FeV-Prinzip schon reichlich, auch wenn hier mal die Coilbeine nicht verschraubt, sondern eingeklemmt werden, was auch nicht so ganz neu ist und (je nach Drahtstärke) angeblich nicht immer problemlos glückt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!