Passt auch mit einen Ragnar sehr gut.👍
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Da ich 3 Titan-Mods, aber 4 Titan-VD's hab, wird der Ragnar wohl auf der Hadron 220 verbleiben, der fühlt sich da so richtig wohl
Zu "was könnte euch interessieren:
Ich such noch ein Postless Deck für den supreme v2/v3 (scheint nirgends mehr vorhanden), wenn einer was hat oder weiss, bitte Info an mich
-
-
Das einzige "Pod" System das ich jemals benutzt habe (und begeistert davon war) war das Aspire Cloudflask Set. Super Geschmack, ein nicht vorhandener Zugwiderstand, ein ungeregelter Akku mit 2000 mAh. Eigentlich perfekt für Dampfer wie mich um damit unterwegs zu dampfen. Blöd nur das ich mich damit praktisch nie auf die Straße getraut habe, denn das Ding sah nicht nur auf den ersten Blick, sondern auch auf den zweiten und dritten Blick wie ein ganz klassischer Flachmann aus xD
Es wäre natürlich kein echtes Aspire Produkt wenn da nicht noch ein besonders dämlicher Konstruktionsfehler eingebaut gewesen wäre: der Akku war kein Stück gegen Feuchtigkeit geschützt und unter dem Pod sammelte sich reichlich Kondenswasser. Da wundert einen eigentlich nix mehr, außer vielleicht das dieses Teil bei mir doch tatsächlich 1,5 Jahre überlebte xD
Irgendwann werde ich mir dann aber doch wieder einen der Nachfolger der Cloudflask holen die bei gleicher Akku- und Podkapazität netterweise kein Stück mehr an einen Flachmann erinnern (wobei ich nur hoffe das der Akku mittlerweile vernünftig abgedichtet worden ist)
-
Der legendäre Röhrenmod ist wieder in Programm ( den fällt auch nix neues ein)
-
QP Design hat noch einen Fatality neu aufgelegt, mit in meinen Augen entscheidenden Verbesserungen
https://qpdesign.ca/products/fatal…23-new?variant=
Nachdem ich nu also 3x den m25 hab, 1x den "alten" m28 und den m30 ... hwv lässt grüßen. Leider nur mit Creditcard zu bezahlen, da ich keine hab, geht der wohl an mir vorrüber Schade, da auch nur 200 "in Stock" sind)
-
Von Lost Vape kommen 2 AIO Systeme.
Einmal das Centaurus B60 AIO, mit eingebautem Akku und das Centaurus B80 AIO, mit 1x18650er Akku.
Finde ich mal interessant, habe mir das Centaurus B80 AIO mal reservieren lassen.
Soll ca. Ende November erhältlich sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei http://www.vapeototal.net sind beide schon erhältlich
https://www.vapeototal.net/lost-vape-centaurus-b60-aio.html
https://www.vapeototal.net/lost-vape-centaurus-b80-aio.html
Und wenn wir schon beim Thema AIOs sind noch kurz eine Neuheit: Die Aspire Raga AIO ist auch beim Spanier erhältlich
-
Habe es nicht eilig Bengel1087
Ob ich die Tage abwarten kann , bis das Teil bei meinem Offi erhältlich ist oder auf den Postboten warte ist irrelevant.
Da ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
-
Atlantis da hast du einen der wenigen Shops in DE die solche AIOs im Programm haben.
Leider sind die AIOs in DE nicht so vertreten weswegen ich sie halt beim freundlichen Spanier um die Ecke bestell
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant!
-
Hier gibts die zb. schon
-
Für die Stubby Aio Freunde
-
Gut, dass ich nichts bestellt habe.
Es geht um das Centaurus B60 und B80 Kit von Lost Vape...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als ich das Video gesehen habe, werde ich mir das nochmals gründlich überlegen
Es ist nicht kompatibel zu anderen RBA-Bridges, wenn dann mit viel Glück.
Die Pins sind das Problem und ich hoffe, es gibt eine 2. Batch, die auch tadellos mit allen Bridges funktioniert.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich das Teil hole, kommen auch einige Bridges dazu.
So, macht es für mich keinen Sinn
-
Für die Stubby Aio Freunde
Nach genauem Vergleich mit meinen Stubby-AIOs - ob jetzt mit 18650er - oder 21700 Akkus bestückt - ist da technisch kaum was neues zu entdecken:
Auch wenn der (hier jetzt neuerdings verbaute) Evolv DNA60-Chipsatz sicherlich gut sein wird, der alte Chipsatz ist ebenso kabellos gesteckt und tut brav seinen Dienst. Neu sind lediglich die schicken Gravuren mit dem Monarchy Vapes-Logo und den kleinen BoroTanks, die ich alle im Stubby sowieso nie nutze, da der fast 9ml-Single-Coil-RDTA-Tank (durch das Entfernen eines Paares der dort verbauten Stahtdrahtdochte) viel praktischer ist und hervorragend lange Liquid spendet!
So vermute ich einfach mal, dass hier mit der angepriesenen "Monarch-Edition" nur ein wenig mit neuen, optischen Image-Veredelungen am Gehäuse geworben wird, mit einer angeblich tollen Ästhetik. Aber auf diese schicken Logogravuren von Monarchy Vapes kann ich problemlos verzichten. Sonst bleibt nämlich wohl alles beim alten und da reichen mir meine (mittlerweile sehr bewährten)Vorgänger-Versionen in ihren schlichten, einfarbigen und edlen Understatement-Kleidern.
-
Jetzt noch drei neue Farben.
Z.zt. bei Vapeototal aber wesentlich günstiger
https://www.oxyzig.de/box-cthylla-ne…hwish-modz.html
Bei der Alubox könnt ich ja schwach werden
HwV geweckt
-
Das Teil ist mir einfach eine Nummer zu fett. Ich brauche baer sowieso nichts mehr und das Angebot im DL-Bereich wid ja sowieso immer eingeschränkter, egal ob Mod oder Verdampfer.
-
Ich brauch das nun auch nicht umbedingt Heiner .
Das ist ja auch keine Allday oder Ganztags Dampfe.
Aber eine neue Mechanische Box ist ja in diesen Zeiten sehr selten geworden
-
Z.zt. bei Vapeototal aber wesentlich günstiger
https://www.oxyzig.de/box-cthylla-ne…hwish-modz.html
Bei der Alubox könnt ich ja schwach werden
HwV geweckt
Ich muss ja ehrlich gestehen Das Pink hat meine Neugier SEHR geweckt
-
Aber eine neue Mechanische Box ist ja in diesen Zeiten sehr selten geworden
Da bin ich 100 % auf deiner Seite und das nicht nur bei den mechMods. Die größeren Akkuträger für 2x21700er - Seltenheitswert. Verdampfer für DL - langes Suchen ist angesagt. Die Auswirkungen der Sch...steuer sind unübersehbar. Es gibt nichts Neues und vor allem keinerlei Weiterentwicklung. Alles dreht sich um Wegwerf- oder Podsysteme. Ich könnte immer noch manchmalunsere Politiker zum Mond schießen, obwohl der arme Kerl kann auch nichts dafür.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!