Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Wieder was völlig unsinniges von Uwell, eine Caliburn mit 2x2 ml Tankvolumen und 2 Coils.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wieder was völlig unsinniges von Uwell, eine Caliburn mit 2x2 ml Tankvolumen und 2 Coils.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich bei solchen Videos nicht verstehe, Dampfwolke in allen Ehren. Warum jedesmal so ein POD, ein POD ist ja jetzt nicht gerade ein System wo man viel Wissen müss oder was können müss. Der wo dazu ein Video braucht soll dann doch besser Rauchen oder Disposables nutzen. Für mich sind solche Videos einfach nur Lückenfüller, hauptsache ein Video ist vorhanden, ok gut es gibt nichts Neues mehr, oder sagen wir mal so, es gibt nichts wo die Herstller dafür bereit sind das jemand kostenlos zur Verfügung zu stellen. MTL gibt es so paar neue Verdampfer wie jetzt den Dvarw MTL CL oder Atmizoo Aer oder oder noch einige, die stellt er komischerweise nicht vor, da könnte man denken das er das dann aus der eigenen Tasche bazahlen müsste weil die Hersteller nicht gewillt sind ihm das kostenlos zu Verfügung zu stellen und er deswegen das nicht macht.

  • och, soooo unsinnig finde ich das garnicht, eher recht interessant. Ist halt mal was anderes :) und so richtig unsinnige Sachen gibt es im Dampferbereich ja schon einiges mehr ;) .

    Aber gut, warum denn nicht?

    Wenn man nicht alles so bierernst nehmen möchte und nicht auch aus dem Dampfhobby ne Wissenschaft kreieren mag, warum denn dann nicht ?!

    Just for fun :thumbsup01: und z.B. bei Lass Dampf ab kostet so ein Teil "nur" 30,- Öcken und das wäre mir so ein "Testspaß" 8o schon mal irgendwie wert

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (5. November 2023 um 12:24)

  • Was ich bei solchen Videos nicht verstehe, Dampfwolke in allen Ehren. Warum jedesmal so ein POD, ein POD ist ja jetzt nicht gerade ein System wo man viel Wissen müss oder was können müss. Der wo dazu ein Video braucht soll dann doch besser Rauchen oder Disposables nutzen. Für mich sind solche Videos einfach nur Lückenfüller.

    1.) Hast du von Anfang an alles gewusst ?

    2.) Nennt man so was Informationsvideo , wenns dich nicht interessiert, musst du es nicht schauen :)

    3.) Die Aussage von wegen " wer eine Anleitung dafür rbaucht, sollte besser rauchen oder Disposables nutzen" ist totaler Schwachsinn, womit wir wieder bei Punkt 1 wären. DU wusstest am Anfang auch NICHTS und musstest erst alles lernen und dich informieren.

    4.) Du würdest auch nicht jeden At und jeden Verdampfer aus eigener Tasche bezahlen, wenn du so Videos machen würdest, klar bekommen die viel als Review Material, klar wird auch das ein oder andere gekauft, aber bei Gott wir kacken doch alle kein Gold, damit man sich alles und jedes holen kann

    Weißt du ganz ehrlich. Bei dir hab ich die Vermutung dich nervt irgendwie alles, was nicht deinem interessen Gebiet entspricht. Solltest da vielleicht mal drüber nachdenken. Allein wenn ich über deinen Beitrag im Video Stammtisch nachdenke " wenn nicht über Steuer oder Disposables geredet wird, wäre ich mit dabei" einschränken was unsere Gespräche an dem Abend angeht, tun wir uns für niemanden. Es kommt wie es kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Dante (5. November 2023 um 12:34)

  • klar muss man (frau) nicht alles und jeden mögen und/oder gut finden.

    Ich Unwissender habe mir auch schon die eine oder andere Info aus den Videos (u.a. auch von Dampfwolke) geholt und als eine Meinung von oft recht erfahrenen Dampfer sehr häufig als hilfreich empfunden.

    Wie gesagt, wenn ich nicht an diesem oder nem anderen Thema interessiert bin, lasse ich es einfach links liegen und gut ists dann für mich.

    Für vermutlich (fast) jeden Konsumenten dieser Videos wird es recht ähnlich sein.

    Wenn ich mir irgend ein Review anschaue, dann soll es ja für mich max. ein Tip oder Hinweis sein und nicht der Weisheit letzter Schluß !

    Oder einfach nicht anschauen und wieder ein Grund weniger mich sinnlos zu erregen 8o

    Aber gut, jeder wie er es für richtig empfindet :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Ich habe gehört, dass es für solche Fälle bestimmte Selbsthilfegruppen oder auch Einzeltherapien gibt Juni.

    Richtig übel fand ich die Aussage, also jetzt nur sinngemäß und nicht wörtlich, dass er seinen geistigen Müll hier loswerden kann und alle den Mist lesen. Und genau deswegen muss ich den User ignorieren.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • :dontfeed:

    Mehr ist nicht hinzuzufügen!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich habe ihn auch aus meinem Vapoogedächtnis gestrichen. Es gibt immer wieder Leute mit verrqueren Lebenseinstellungen und totaler Ignoranz. Da lohnt sich keine Konversatiom. Wir hatten vor langer Zeit schon einmal so jemanden an den ich mich gut erinnere. Der damalige Videostammtisch wurde durch ihn ausgiebig genutzt. :goaway01:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (5. November 2023 um 16:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!