Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Nix Stahldochte, die reden da von Mesh.
Und ein paar von den Farben zielen ja wohl darauf ab Augenkrebs zu erzeugen XD
-
Abgesehen von einzelnen Farben reizt mich der Verdampfer auch. Der würde gut auf meinen Squonker passen.
-
Kann es sein , dass der Labs RTA von BP Mods noch nicht erwähnt wurde (22mm MTL mit austauschbaren Glocken)?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sieht interessant aus und ich könnte mir vorstellen das der auch mit einem 95% VG Liquid zurechtkommt.
-
Boah ist der Mato Reverse laut. Okay, Geld gespart
-
Ein sehr interessanter RTA kommt und das ist wieder einer, der bei mir landen wird.
Die Rede ist vom Dvopo X Across Vape Hazard RTA mit RBA-Bridge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Comming Soon!
-
Ich habe gehört ein neuer GT IV wird gerade in den SmokerStore Läden angeboten. Dafür wird der Vorgänger jetzt im Sale für 125 € angeboten.
-
Ich habe gehört ein neuer GT IV wird gerade in den SmokerStore Läden angeboten
Ja, im GTV look. Das storm-Schild ist auch grottenhässlich 😂
-
-
stressfrei
Den Stress habe ich nie verstanden
-
Ich hasse es den GT IV zu wickeln weil die Drähte immer wieder rausrutschen.
-
Wer kann, der kann 🤷♂️
-
der sieht doch fast genau so aus wie der Lindwurm finde ich. Sieht aus, mehr wohl nicht
-
-
Es gibt einen kurzen GT4 mit 2 ml
Für den UK-Markt. Ist nur unwesentlich kürzer und der Kamin ist dicker...damit nur 2ml reinpassen
-
"unwesentlich"?
Hallooooo?Der ist 12 mm kürzer! Das sind Welten.
-
Kommt drauf an wen Du fragst - wenn der Mauermann das Haus noch auf den Grundstück baut ist schon alles gewonnen. Da jucken 2 m nicht
-
Ich hatte meinen GT4 mit Steamtuners Nano Kit ausgestattet. Grösse habe ich leider gerade nicht zur Hand, aber das Tankvolumen ist dann noch immer 4.3ml, und der Tank ist ein gutes Stück kürzer - was ich auch angenehmer finde
-
https://dampfdorado.de/bp-mods-labs-rta-verdampfer
In Obi's Stream hat sich jemand den in Italien besorgt und ist begeistert vom Labs. Eine Kammer für Tabak/Nets, eine für herbe kräutrige Liquids, eine Kammer für Frucht und eine für Süßkram. Der Verdampfer soll auch absolut leise/geräuscharm sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!