Was soll denn so anders an Viscosewatte sein, außer dass man dadurch weniger Dampf erzeugt?
Ich habe mal reine Viscosewatte vor Jahren benutzt und war nicht überzeugt weshalb ich dann auch schnell wieder zur reinen Baumwollwatte wechselte
Was soll denn so anders an Viscosewatte sein, außer dass man dadurch weniger Dampf erzeugt?
Ich habe mal reine Viscosewatte vor Jahren benutzt und war nicht überzeugt weshalb ich dann auch schnell wieder zur reinen Baumwollwatte wechselte
Nein, keine reine Viskose.
Ich nutze sehr gerne den 80/20 Baumwoll-Viskose-Mix von Efalock. Find ich super. Sehr beständig und extrem saugfähig Illmix
Ich schicke dir gerne eine Probe zu, falls du möchtest.
Also reine Viscosewatte wird vielleicht nicht von Citrusliquids gefressen, nimmt aber im Gegenzug viel vom Geschmack weg.
Soll ich Dir mal einen Strang Cosoriwatte schicken?
Efalock-Mix ist verpackt und geht morgen auf die Reise Illmix
Soll ich Dir mal einen Strang Cosoriwatte schicken?
Gerade bei niedriger bis mittlerer Leistung ist die super
Bei höheren Leistungen wird es im wahrsten Sinne des Wortes "brenzlig". Da kokelt die schnell weg.
Aber bei 40W im GT4 läuft die spitzenmässig.
Cosoriwatte
Heißluftfritte? ![]()
Gummiboot danke, klappt schon Wortlos mit dir
Ich bin gespannt. Dawn ist da aber Recht gutmütig.
Comairwatte....ich war vorhin wohl etwas zu intensiv damit beschäftigt herauszufinden wie ich die dicken Koteletts vom Durocschwein am besten brate bzw in der HLF zubereite Illmix .....mi dispiace
Und ich hab das noch nicht einmal bemerkt ![]()
Efalock 100% Baumwolle.
Bei mir kam jetzt mein 1KG "Testpaket" Efalock 100% Baumwolle an ![]()
Bisher echt zufrieden damit. Eigengeschmack nehme ich nur sehr gering war und auch nicht lange.
Willkommen im Club der "Friseurwattevernichter" Morgenstille
Friseurwattevernichter
Wobei es bei der Menge bei einem Versuch der Vernichtung bleiben dürfte. Bin mal gespannt, wann der oder die Erste posten, dass sie einen kompletten Sack davon aufgraucht aufgebraucht haben ![]()
Meiner ist nun ca 4 Jahre alt und 1/3 leer, aber nur, weil ich auch viel weggegeben hab ![]()
Für mich die beste Watte überhaupt, Preis/Leistung stimmt perfekt.
aufgraucht
hoffentlich nicht ![]()
Ich habe mir jetzt mal 60cm in meine Holzschatulle gepackt zum zwischenlagern und da fehlt halt optisch rein gar nichts von dem 1KG Sack. ![]()
Mein Minibeutel Friseurwatte (hüstel) ist auch schon 4 oder 5 Jahre alt und noch ¾ voll obwohl ich großzügig an andere zu Testzwecken verteilt habe.
Watte ist raus Illmix
Gott sei Dank hab ich noch einen zweiten Efalock-Sack und einen Efalock Viskose-Mix-Sack und einen Comair Viskose-Mix-Sack. Die Wattesteuer kann kommen ![]()
Wobei sich die Comair am besten anfühlt und zudem am glattesten (am besten ausgekämmt) ist.
Das wird auch noch Jahre so bleiben, das man überhaupt ein schwinden bemerkt ![]()
Ich schneide mir immer passende Stücke, bis die dafür vorgesehene Dose voll ist, das reicht dann meist 3-4 Monate, der Eigengeschmack verschwindet dann auch oft nach ner Weile. Für mich genau das richtige
Wenn ihr weiter davon rum sabbelt wird Watte doch noch zur bedrohten Tierart erklärt
Das dumme ist ja nur bei den Kilosäcken die nehmen soviel Platz im Bunker ein ![]()
Da hilft dann nur eines - den Bunker größer machen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!