Ein wunderbares Stück Handwerkskunst
Und wieder entsteht ein Pfeifchen
-
-
-
Ahhhh, und schon wieder Frau Softius......
Ich finde es tatsächlich sehr hübsch und kommt auf den Fotos etwas gelber heraus als es tatsächlich ist.
Wobei ich ein elegantes Schwarz noch nicht verworfen habe.
-
fritsche - lass Dich nicht beirren - Du bist der Künstler - wenn Du sagst das Driptipp gehört da rauf dann ist das so. PUNKT
Immer diese Kritiker
-
Örks fritsche wenn Du es hübsch findest ist doch alles gut, es gibt der Pfeife dann eben eine sportliche Note
Sandfarben, mittelbraun oder schwarz würde dem hübschen Pfeifchen eben eine elegantere Note geben (bzw dem Kunstwerk das bessere Finish geben)
-
-
-
fritsche, das tut mir sehr, sehr leid für dich. Kannst du nicht bei Jog´s um Ersatz bitten? Vielleicht zeigen sie sich großzügig und kulant.
-
Sowas geht wahrscheinlich nicht, oder?
-
Ich habe den Christoph schon angeschrieben Heiner und warte auf Antwort.
Leider habe ich die Leitungen wahrscheinlich überdimensioniert mit 2,5 quadrat, für 0,2 Ohm reichen auch 1,5 quadrat und die wären besser zu verlegen gewesen.
Naja, aus Fehlern lernt man.
Und leider ist das nicht der richtige Mosfet softius .
Ich hätte gerne eine Touchsteuerung und der von Yogs ist extrem klein, natürlich perfekt für das Pfeifchen.
Aber trotzdem vielen Dank.
-
Das ist echt bitter fritsche
Zu viel Hitze beim Löten abbekommen?
Hoffe Du bekommst Ersatz. Sind ja wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig günstig die Chips. -
Nein Guybrush Peepwood , die 2,5 mm² Leitungen sind so steif, dass die sich nur sehr schlecht in der Pfeife verteilen lassen.
Wenn man das mit Gewalt probiert, geht das direkt auf die Lötstellen des Chip.
Und bei einer Lötstelle hat die Platine Schaden genommen.
Der Preis ist mir im Moment völlig egal, aber Yogs hat selbst im Moment keine Chips, d.h. Projekt liegt jetzt erst mal auf Eis.
Sollte das mit dem Chip nicht mehr klappen, muss ich wohl oder übel auf mechanisch umplanen...
Naja, man wird sehen.
-
Das ist wirklich bitter fritsche , ich drücke fest die Daumen dass Du noch Nachschub bekommst.
-
Anscheinend bekomme ich noch einen Chip, wenn er wieder welche hat, dann aber definitiv nix mehr.
Sehr schade, aber damit verdient er ja sein Geld.
Na jetzt sind eh erstmal alle Projekte auf unbestimmte Zeit verschoben, weil meine Pumpe zickt. Gestern Morgen hatte mich der Sensenmann schon fast, bin ihm aber nochmal von der Schippe gehüpft.
Ein Stückchen Rohr an der richtigen Stelle eingesetzt und ich könnte schon wieder Bäume ausreißen.
Bin gespannt wie das weitergeht….
-
Gute Besserung lieber Peter fritsche alles wird wieder gut (Daumen sind gedrückt)
-
...Ein Stückchen Rohr an der richtigen Stelle eingesetzt und ich könnte schon wieder Bäume ausreißen. Bin gespannt wie das weitergeht….
Willkommen bei unserer "Stents"-Familie: Auch ich habe gleich 5 Stück vor einem Jahr verpasst bekommen und bin sicher, auch bei Dir wird bald Dein Leben wieder prima weitergehen: Gute Erholung!
-
Gute Besserung und Erholung fritsche
-
Hallo fritsche (Peter),
wünsche Dir gute Besserung und wenn es sein muss lass Dir ein Stück Rohr einsetzen. Ich kenne ein paar Leute denen geht es wieder hervorragend,
Schließlich möchte ich noch einige Kunstwerke von Dir sehen.
-
Auch von mir eine gute und schnelle Besserung fritsche
-
Ganz arg gute Besserung und Erholung lieber fritsche Pass auf Dich auf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!