Was treibt ihr gerade?

  • Eurowings war gebucht und stand auch auf der Maschine. Irritiert hat mich aber, es war eine alte Boing 737 und die hat Eurowings gebraucht wohl übernommen aus tschechischen Beständen. Die Mühle war in keinem guten Zustand. Vom Begleitpersonal sprach keiner vernünftig Deutsch. Dazu kam eine Landung wie bei Quax der Bruchpilot.:thumbdown:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wenn man beim dritten Foto sich die Innenverkleidung genauer ansieht fällt auf, dass diese stellenweise weggebrochen war.

    Ich fand es verwunderlich dass bis auf einen Steward und eine Stewardess niemand deutsch sprach und die beiden konnten sich auch nur radebrechend mit den SeniorInnen verständigen. Es war vieles etwas merkwürdig, auch die Begründung weshalb der Abflug erst mit 2½ stündiger Verspätung stattfand. Es war heiß, die Klimaanlage lief nicht, d7e K7nder wurden unruhig und manche Seniorin stand kurz davor zu kollabieren.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Guten Morgen. Wenn man eine Zeitzone nach Westen fliegt. Kann man sich einbilden, man schliefen länger. Man, bin ich eingebildet. bei uns geht gleich die Sonne auf um ca 8:20.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wir müssen unseren Start in den Urlaub leider auf Montag verschieben, da bei mir noch ein Arzttermin dazwischen gekommen ist. Zum Glück sind wir in der komfortablen Lage den Tag, oder vielleicht ein paar Tage mehr, einfach hinten dran zu hängen.

    :?:

  • Danke für die Tipps, Jungs. ;)

    Nach dem zweiten Mal schaut's schon ganz gut aus. Auf den Boden muss ich glücklicherweise nicht achten. Der wird komplett neu gemacht. Der Vorbesitzer hat nicht nur die Wände toll gestrichen. Auch bei der Auswahl der Fliesen hatte er einen ganz besonderen Geschmack. Jetzt kommt Holz rein. Das wird richtig schön. :emojiSmiley-111:

  • Sieht gut aus, das wird sicher ein schöner Wohnraum, schön offen. Ist das Holz dann mit dem Ofen kompatibel ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe bis eben das WoMo beladen. Meine Anziehsachen sind fast komplett, da fehlen nur noch 2 Shirts und eine Hose. Ansonsten gibt's auch jede Menge Kleinigkeiten an die man denken muss. Akkulampe, Akkuradio, Powerbank für LED-Lampe, Festplatte mit Filmen und Musik, Ladegeräte, Klopapier und Zewa, usw. Das läppert sich.

    Morgen laden wir die Anziehsachen meiner Frau ein, Lebensmittel, Dampfkram und der Wassertank wird gefüllt. Montag noch die letzten Kleinigkeiten und wenn ich vom Arzt zurück bin geht's los.

    Die erste Etappe führt uns über die Autobahn bis kurz hinter Hannover. Wie zuerst geplant nach Bad Salzuflen, geht durch meinen Arzttermin nicht.

    Ab kurz hinte Hannovet fahren wir nur noch Landstraßen um unterwegs noch ein bisschen zu sehen. Am Donnerstag kommen wir dann auf dem Festivalgelände an. Unsere Tochter und unser Schwiegersohn sind schon am Mittwoch vor Ort und halten uns einen schönen Platz frei.

    :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!