Was treibt ihr gerade?

  • Hab heute schon einen Krankenwagen gesehen, die auf der Straße umgefallene Frau "retten" mussten. Die Sonne hat richtig Power, also schön aufpassen, viel trinken

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • 😂 alles gut, gibt schlimmeres.

    Die Arme und das Gesicht haben selbstverständlich Farbe bekommen, der Rest ist weiss wie der Schnee.

    Jetzt nach ein paar Tagen Sonne war das Holz durchgetrocknet. Die Arbeit ist 2 Jahre liegen geblieben, da ist eine Holzterrasse schnell beleidigt.

    Das war aber auch die letzte Ölung, sprichwörtlich 🤣

    Das Holz hat 15 Jahre gehalten, wenn es nächstes Jahr machbar ist baue ich dort einen Wintergarten an und lege Natursteinpflaster. Den Wanddurchbruch von der Küche zur Terrasse habe ich letztes Jahr gemacht.

    Egal, das ist fertig und von der Checkliste gestrichen.

  • Meine holde Isolde fühlt sich nach ihrem Sturz von der Leiter vor 2 Wochen jetzt wieder so gut, dass wir am Montag für 6 Übernachtungen wieder nach Egmond aan Zee fahren.

    Auf dem Platz waren wir bereits im Mai, aber für die kurze Zeit wollte ich jetzt keine Experimente machen und was Neues suchen. Wir waren aber auch sehr zufrieden mit dem Stellplatz.

    Das WoMo steht schon vor der Tür und wird jetzt nach und nach gepackt.

    :?:

  • Und wer besucht mich? Hab noch 2 Ragnars zu wickeln

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich hab gerade versucht, Wäsche zu waschen, aber die Maschine streikt :( Nuja, irgendwann geht alles mal kaputt, die Miele ist aber auch schon echt alt (auf dem Service-Aufkleber steht noch eine 4-stellige Postleitzahl ), die hat also gute 30 Jahre gehalten.

    Also mal bisschen umschauen, was es da so schönes neues gibt und nach all der Plakerei nehm ich diesmal "mit allem", also schleppen lassen, anschliessen und entsorgen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und schon ne neue gekauft :D

    Ich hab hier einen alteingesessenen, der auch repariert und einen guten Ruf hat. Nu gibts mal eine Beko und 50 Euro für liefern, anschliessen sowie die alte mitnehmen ist auch nicht teuer. Die wird am Mittwoch geliefert, ich bin gespannt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gestern und heute eine neue Fliegengittertür zusammengebaut, die alte Tür abgebaut und die neue montiert. Was für eine elendige Fummelei.

    Nebenbei bin ich auch noch das WoMo am beladen und wenn alles gut geht, können wir heute endlich den Vertrag für einen Stellplatz für das WoMo unterschreiben.

    :?:

  • Du Glücklicher. Unser Garten ist leider zu klein, bzw auch zu stark bewachsen für einen Pool.

    Für heute bin ich fertig mit beladen. Die Garage im WoMo ist voll und vorne im Alkoven liegen auch schon die warmen Klamotten, die wir hoffentlich nicht brauchen.

    :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!