Was treibt ihr gerade?

  • Heiner dieses mal geht's nach Stalis im Nordosten. Sonst waren wir immer in der Gegend um Rethimno im Nordwesten.

    Beides sind eigentlich Touristenhochburgen.

    Letztes Jahr hat es uns auf Kreta so gut gefallen das wir dieses Jahr wieder hinfahren.

    Wir werden uns auch wieder ein Auto mieten und ein bisschen durch die Gegend fahren.

    Hier noch ein Foto von der Lagune bei Balos ganz im Nordwesten

  • Oh Gott softius

    Das ist ja eine ganz furchtbare Urlaubserinnerung

    Zumal die Lagune ja sehr abgelegen liegt.

    Bis man von dort zum nächst gelegenen Arzt kommt vergeht sicherlich eine Ewigkeit. Wie ist das passiert?...bist du auf die Felsen,Berge geklettert.?

  • Das ist in Elafonissi passiert r.flagg. Wir wollten an den dortigen Strand, der karibische Flair hat. Auf dem Fussweg dorthin ist meine Süsse ins stolpern gekommen, hat versucht sich einzuholen und hat sich der Länge nach hingelegt. Ein mächtiger Schrecken und eine stark schmerzende Schulter waren die Konsequenz. Wir hatten Glück im Unglück und eine hilfsbereite Mannschaft einer daneben liegenden Imbisbude haben ihr eine Schmerztablette gegeben und uns empfohlen nach Chania ins Krankenaus zu fahren. Von dort - versorgt mit passenden Verhaltensregeln - dann zurück nach Paleochora und fast den Rest des Urlaubs in der Unterkunft oder der Nähe verbracht. Ein Orthopädiehandel vor Ort beschaffte eine passende Schlinge und dann ging es halbwegs bis zum Ende des Urlaubs.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Da morgen schönes Wetter sein soll, plane ich gerade eine Tour mit der GS ins Bergische Land.

    Morgens gegen 9.00 Uhr soll es zur Dhünntalsperre gehen. Von dort zum Altenberger Dom und dann weiter zur Bevertalsperre. Danach weiß ich noch nicht. Vielleicht nochmal in Richtung Wupper.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Danke dir Roadrunner1954. Ich kenne auf der Strecke einige Teilstücke auf denen garantiert keine Blitzer stehen. Da kann ich wenigstens für kurze Zeit die Sau raus lassen :thumbsup01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Aber schön vorsichtig die Sau rauslassen Hajo ;) Die Saison beginnt ja erst und da ist die Selbstüberschätzung immer am größten. Gute Tour wünsche ich dir

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius und warst du wenigstens erfolgreich mit deiner Bestellung. Ich bin ja nicht neugierig, was war dein Beuteschema :)

    Meins war der

    Cappuchino,

    Zitrone 121 passt einwandfrei für meinen Zitronenkuchen, fruchtig und schmeckt nicht nach Schale

    Vanille Marshmellow

    Vanillepudding

    Red Berries - Ersatz für Fredmaster V3

  • dampfen18 klar wurde ich fündig, ich habe bis auf Zitrone und ein Fruchtaroma aber vorausschauend die Komponenten gekauft, die für Heiners Allday wichtig sind. Du weißt doch, dass Sahne in Kombination mit Vanille die Haut samtig weich macht...die schokoladigen Komponenten sind ja nur dazu da die 'Seife' angenehmer duften zu lassen . ;) :thumbsup01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • War das heute Morgen kalt im Bergischen Land, höchstens 7 Grad. Dann waren noch überall Baustellen und auf den Straßen lagen überall Lehm und Äste rum. Daher bin ich, bis auf wenige Abstecher, so ziemlich meine Hausrunde gefahren.

    Erster Stopp an der Diepentalsperre

    Dann ging es mit ein paar Umwegen zur Bevertalsperre

    Von dort nach Schloss Burg, die noch immer fleißig saniert wird

    Von Schloss Burg in einem Rutsch an den Rhein

    Unterwegs war wie so oft der Artemis auf der ZQ Essent 75c mit

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Schließe mich gerd_r an mit warten auf den freundlichen DHL Boten. Bei DPD ist es ja mittlerweile so, dass keine Päckchen an den Endkunden direkt ausgeliefert werden :cursing: Wäre auch kein Problem wenn es denn eine korrekte Benachrichtigungsfunktion gäbe.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!