Was treibt ihr gerade?

  • Nachdem ich gestern die Garage im WoMo aufgeräumt und gefegt habe, kommt heute der Innenraum dran. Ich bin gerade dabei sämtliche Schränke und Ablagen von innen und außen zu putzen.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Ecken und Winkel das WoMo hat. Jetzt fehlt "nur" noch der hintere Bereich mit Bett und Schränken und das Bad.

    Zum Schluss noch der Boden und dann kommt der Außenbereich dran.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich musste heute meinen Firmenwagen nach einem Jahr krankfeiern zurück geben. Ich bin echt niedergeschlagen, obwohl mich schon länger gewundert hat, dass der GF nicht schon eher gehandelt hat.

    Vielleicht komme ich am Samstag mit dem Motorrad. Dann bin ich mit dem Gepäck nur etwas eingeschränkt.

    Sollte jemand eine Dani SBS 21700er abgeben wollen, bitte mitbringen. So viel Platz ist dann doch noch :thumbsup01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Habe gerade mein Packerl von ASM geöffnet und mal so angeschaut, was ich da mir alles leckere gekauft habe. Ja, jetzt kann ich wieder weiter mischen, denn die Sahne 088 ist wieder ausreichend vorhanden. Nachdem mir persönlich die Buttermilch Zitrone von ASM nicht schmeckt. Viel zu lasch. Werde ich also mein Süppchen morgen wieder selbst kochen.

    Mit viel Zitrone, das muss da dringendst mit rein.

    Jetzt wird dann noch gepanscht, wurde beschenkt, was ich aber gar nicht wollte. Kenne ich gar nicht, wird interessant

    Redback Mango Drachenfrucht - werde da wohl noch ein bisschen kühle mit dazu geben

    Antimatter - Xenon

    Mint Berries

    und noch so das ein oder andere.

    In der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen. Und ich auch, bis ich wieder Zeit habe zum anrühren

  • Ich bin gerade dabei, für das morgige Treffen alles zusammenzustellen, was ich mitnehmen möchte. Wie immer war da meine erste Auswahl reichlich, so dass ich nun dabei bin, in einem 2. Rundgang mich auf 3-4 Kombis zu beschränken. Auch einigeLLiquids muss ich noch abfüllen, sollte jemand meine Mischungen probieren wollen, auch wenn ich unsere "softe Liquidproduzentin" softius da sicherlich niemals toppen kann! Ein Tröpfler ist jedenfalls dabei und viele Wattestreifen, um immer wieder beste Geschmacksverhältnisse zu haben! Gute Fahrt an alle - bis morgen! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich sitze im Garten und dampfe. Dabei überlege ich, welche Kombis mit in den nächsten Urlaub mitkommen. Am Donnerstag geht's los und bis dahin ist nicht mehr viel Zeit ;)

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Meine Frau hat mich eben überredet, dass wir doch schon am Mittwochnachmittag Richtung Osten nach Kritzow zur Camakavum fahren. Das Festival beginnt erst am Freitag, aber so können wir uns am Donnerstag schon mal einen guten Platz für unser WoMo aussuchen.

    Bis zur Abfahrt wird das jetzt ganz schön streßig werden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gute Fahrt und kommt gesund wieder!

    Unsere längere Urlaubsreise kann erst in der letzten Septemberwoche starten, da ich vorher noch drei Aufführungen unserer Kinderkonzertreihe mitspielen werde.

    Danach aber geht es mit unserem Wohnmobil-Van in die Berge: Ob Österreich, Kroatien, Italien, Schweiz oder Frankreich. Da lassen wir uns immer gerne treiben, immer (frei nach dem aktuellen Wetterbericht) dem schönen Herbstwetter entgegen in der Hoffnung, dass es doch noch nach der kommenden Hitze einen schönen, "Goldenen Oktober" geben wird - wir werden sehen ...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!