Hallo ich wollte mich auch gerade schnell mal vorstellen. Ich bin Melanie 35 aus Hessen. Ich dampfe jetz seit fast 10 Jahren. Habe einige Verdampfer, Akkuträger und Squonker ausprobiert bin jetz beim Mtl dampfen hängen geblieben. Weil einfach günstiger. Jetzt habe ich schon eine Frage und zwar ich suche ein authentisches Schwarze johannisbeere Aroma ohne viel Süsse. Habe die ganze zeit das Aroma von Totally wicked gedampft doch das ist in Deutschland nicht mehr verfügbar. Und ich bin echt am verzweifeln .
Hallo !!
-
-
Hallo melanie2849 . Ich muss mal in meinem Aromenbunker nachschauen welches Johannisbeeraroma von ASM ohne Süße dort noch schlummert dann kann ich Dir zumindest die genaue Nummer mitteilen.
-
Erstmal melanie2849
Schön, das du zu uns gefunden hast.
Wegen den Aromen wird es in der Regel schwierig, ein exakt gleiches zu finden, wenn ein Produkt vom Markt verschwindet. Es gibt aber schon leckere z.b. von Capella das "Black Currant". Ggf. musst du dann schauen, ob du noch etwas dabei mischen musst, damit du deinen Geschmack bekommst.
-
Moin aus dem Münsterland melanie2849 von einem Mensch mit Hund
-
Herzlich Willkommen bei uns melanie2849
na bei der Schw. Johannisbeere kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Entweder ASM oder Cassis von Solubaromé.
Muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich das noch nie als Einzelaroma ausprobiert habe. Ich pansche immer alles zusammen
-
Ei Gude, melanie2849 !
-
Schwarze Johannisbeerenaroma von ASM - Nr. 935146.
Herzlich Willkommen hier bei Vapoo
-
Kostet 50 ml - 9,90 € - ist auch gerade verfügbar
-
-
Bin immer noch leicht schockiert, dass es noch nie jemand probiert hat, aber zuerst kommt Capella Sweet Currant, dann lange nichts mehr. Leider ist es in Deutschland kaum zu bekommen. Wenn du mal Antimatter Neutrino probiert hast, so ungefähr schmeckt das.
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß melanie2849
-
Moin moin melanie2849 👋
-
Hallo Melanie
-
danke für die schnellen Antworten. Das ASM Aroma riecht das wie Johannisbeeresaft? Oder eher künstlich?
-
Hallo und - lich
-
melanie2849 mein schwarzes Johannisbeeraroma von ASM schmeckt süßlich, riecht nicht nach dem Saft sondern eher nach Bonbon.
Rote Johannisbeere (säuerlich) wird leider nicht angeboten.
-
Herzlich melanie2849. Viel Spaß hier
-
softius nach Bonbon klingt künstlich. Ist das süß?
-
Der Geruch ist süßlich, aber je länger man es reifen lässt, desto intensiver kommt die säuerliche Note durch melanie2849
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!