Punkt 11 kann ich auch nicht versprechen. Aber bisher spricht nichts dagegen, dass ich da aufschlage.
Nordlicht ich bring dir nen 3-Fuss-klappstuhl mit (und evtl. grünkohl mit Südtiroler Speck)
Punkt 11 kann ich auch nicht versprechen. Aber bisher spricht nichts dagegen, dass ich da aufschlage.
Nordlicht ich bring dir nen 3-Fuss-klappstuhl mit (und evtl. grünkohl mit Südtiroler Speck)
Auch dir gute Besserung Nordlicht.
Ich werde morgen an euch denken (und kleine tränen verstohlen wegwischen).
Habt viel Spass da und ggf. macht ihr das eine oder andere Foto oder Video für uns daheim gebliebene ? Würde mich sehr freuen und sicher auch den einen oder andern noch
Heißt, Park besser in der Nähe der Pförtnerbude. Also bei den „Drei Bäumen“
War da nicht mal was im letzten Jahr?
Dieses Jahr kletter ich da nicht hoch
Hab ja leider keine Zeit - ansonsten - ich kann Klappschanier - da ist das Klettern leichter
Auf jeden Fall danke für die Info Nifiz. Macht die Sache mit der Anfahrt noch etwas einfacher und wir sind schon - noch immer in Vorfreude.
Ich werde auch parken...wo genau finden wir raus, wenn ich es getan habe 😂
Nö, der Diesel ist extrem teuer. Da komme ich lieber mit dem Firmenwagen, so kostet mich der Sprit nichts.
Wünsche euch ach eine Menge Spaß morgen, und treibt es nicht zu bunt.
Wir doch nicht Dampfman , tztztz
Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Obwohl - ich beneide euch
Irgendwie bin ich ganz schön verrückt. Da habe ich eben den Kram zusammen gestellt den ich morgen zur Messe mindestens mitnehmen muss und komme auf 4 Kombis. Natürlich noch ein paar Reserveakkus, Wickelwerkzeug und genug Liquid für mindestens eine Woche.
Dabei bekomme ich morgen von softius noch einen Mod und spekuliere auf einen Helheim S30.
Der Helheim S30 interessiert mich auch und evtl. noch det Gryphus x30
Aaaaalso Hajo denke daran Du musst das ganze Zeug mit Dir herumschleppen, 2 Kombis reichen im Normalfall...okay ich habe 2 Kombis plus Tröpfelkombi dabei , schleppe jede Menge Liquids, das ihr testen dürft mit mir herum. Akkus werden morgen frische eingelegt....reicht!
Sinnvoll ist es daher das Auto nicht kilometerweit entfernt geparkt zu haben um ggf etwas gleich dort verstauen zu können 😉.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und gute Jagd auf die Sachen die ihr haben wollt!
Und Fotos nicht vergessen.
Je nach dem wie sich die Lage mit den Disposables entwickelt bin ich nächstes Mal bestimmt auch dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!