Deshalb ja im Anschluß in den Burgerladen Hajo
VapersCom Dortmund 2022
-
-
Betreff Sonntags-Flashmob:
Wann und wo treffen, wie lange ungefähr und wieviel Hungrige Burgerverschlinger sind zu planen?
-
Antwort zu Flashmob: 20 Minuten bevor die Messe beginnt eventuell an der Treppe? Das mit den 3 Bäumen letztes Jahr war aufgrund der zahlreichen Bäume etwas suboptimal 😎
-
Wieviel Treppen gibt's da? Mit Sicherheit gibt's auch mehrere Eingänge, aber wäre es nicht einfacher z. B. Eingang Nord zu wählen?
-
-
wo treffen
Am besten sitzt du wieder im Baum...dann muss ich nicht wieder suchen
Burger: liegt dran, wie spät das wird
-
Kann man sich den Burger auch vor das Messegelände liefern lassen?
-
Von Lieferando bestimmt. Wenn der aber so schlecht wie beschrieben ist, wäre ein Burger der Konkurrenz vielleicht eine Option.
-
Klar können wir auch bestellen. Das geht. Ist dann nicht der beste Burger Dortmunds, aber schon sehr gut und auch günstiger.
Halte ich für einen Guten Plan.
-
Ist dann nicht der beste Burger Dortmunds
-
Dann geht es nachher aber gestärkt zurück zu den Händlern Illmix und wir werden feilschen bis sämtliche Dispodibels in Deine Jutetasche gewandert sind
-
oder mit Fresskoma in den Lounge-Bereich, mit der Hoffnung, ,dass jemand mal nen Kaffee vorbeibringt und niemand bemerkt, dass der oberste Jeansknopf offen ist.
Jutetasche
Ich hab nur sowas, da passen aber einige rein. Wenn die leergedampft sind, bau ich mir aus den Akkus ne USV 😂
-
Jetzt hatte ich doch glatt SUV gelesen
-
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht. Warum treffen wir uns nicht direkt vor dem Eingang? Da gibt´s wenn ich mich recht entsinne keine Bäume, nur den Eingang und sollte es regnen, steht man nachher nicht durchnässt auf der Messe rum.
Nachtrag für @Hoonigan:
Der Inder ist auf vielen Messen und immer mit einem riesigen Stand vertreten. Zum Nachmittag hin reduziert er immer erheblich die Preise, sodass man gute Schnäppchen machen kann.
-
sämtliche Dispodibels
Ich dachte das wäre hier ein K.O Kriterium und Disposable-Nutzer werden von allen verdroschen?
Wird das dann so was wie bei den Vikingenr nur statt mit Gemüse wird der laufende mit Disposables beworfen?
-
Disposables ?
DISPOSABLES ?
DISPOSABLES ??
-
Bring mich nicht auf dumme Gedanken @Hoonigan 😉
-
Antwort zu Flashmob: 20 Minuten bevor die Messe beginnt eventuell an der Treppe? Das mit den 3 Bäumen letztes Jahr war aufgrund der zahlreichen Bäume etwas suboptimal 😎
20min vor Messebeginn am Sonntag heißt dann 9:40 ?!
Die Westfalenhallen haben nur eine Runde Halle (um die Illix letztes Jahr einmal drum rum marschiert ist.
Ich schlage vor, wir treffen uns dort, zwischen Pförtnerhäuschen und er großen Runden Halle mit dem riesigen U oben drauf, auf der der B1 zugewandten Seite (es empfiehlt sich auch dort zu parken)
Zufahrt zum Parkplatz gib’s nur, wenn man von links aus Richtung Bochum/Essen kommt, aus der anderen Richtung muss man einmal dem Navi und der Beschilderung folgen und man kommt einmal um die Hallen herum auch zu dem Parkplatz.
Oder wir treffen uns direkt am Eingang zur Messe oder halt auch an den Treppen 10m davor.
Also los gehts: Eins, zwei oder drei???
Ich bin bei 1…
-
1 hört sich gut an.
-
Ich rufe einfach wieder Nifiz an, wenn ich übers Gelände irre😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!