...jetzt weiß ich wieder: plopp, plopp das heißt stopp, nur noch einen Hopp, dann ist es vorbei.
Michael Schanze Kindersendung von anno dazumal.
...jetzt weiß ich wieder: plopp, plopp das heißt stopp, nur noch einen Hopp, dann ist es vorbei.
Michael Schanze Kindersendung von anno dazumal.
Mit dem Unterschied, dass man hier keine falsche Antwort geben kann
Ich habe heute Post vom Meister der DripTips , also von Herrn fritsche .😀😀😀
Also schnell geöffnet und dabei gespannt wie ein Flitzebogen.😀
Gefunden habe ich 5 wunderschöne 810 FTS.😀
Eins schöner als das andere
Schnell mal ein Foto davon gemacht😀
Und gleich auf die dafür vorgesehenen VD gepackt.😀😀
Die FTS sehen einfach traumhaft aus und das Mundgefühl ( ich mag diese kurzen dicken DTs einfach nicht) ist einfach traumhaft.😀😀😀😀😀
Großer Meister fritsche , Ich sage VIELEN DANK für diese Schönheiten
Der Herr fritsche ist aber ganz schön aktiv
Na wenn Du Dich nicht entscheiden kannst profitieren eben andere davon lieber Thomas .
Ich musste mich gar nicht entscheiden, softius
…wat mutt, dat mutt…
Und datt Watt Mutti hat zu super gemacht.😀😀😎😎
Sieht irgendwie lustig aus fritsche
Ich finde es wunderschön
Sieht irgendwie lustig aus fritsche
Es ist sicherlich nicht ganz ernst gemeint, sondern eigentlich nur ausprobiert, ob man was Rosenähnliches hinbekommt.
Es ist schon als Driptip etwas zu üppig, aber wenn man möchte kann das Rote auch alleine genutzt werden, ist mittels 510er Anschluss nur aufgesteckt.
Meine liebsten Drip Tips. Einmal das Jigsaw (rechts). Das ist mein absoluter Favorit. Super Mundgefühl. Hat nur den Nachteil das es ziemlich lose im Verdampfer sitzt. Also nix für unterwegs. Und das andere die habe ich vor ein paar Jahren in China bestellt. Die sind auch ziemlich gut.
hat das DT Dichtungsringe ? Dann könnten andere Gummis helfen ? Oder, aus der Abteilung "DIY - Quick and dirty": Du könntest mit ein wenig Frischhaltefolie das Einsteckteil umwickeln und somit unterfüttern. Das ist schön dünn, elastisch und durchsichtig
Ne, die Jigsaw haben keine O- Ringe. Folie wäre eine Möglichkeit.
Hab ich schon mal gemacht mit der Folie, mich Windung für Windung rangetastet, ab wann es stramm, aber nicht fest sass. Ging recht gut. Und immer schön mit der Windungsrichtung eindrehen, sonst rutscht die Folie und du hast Kuddelmuddel
IdR hilft es, den O-Ring in der Top Cap durch einen etwas dickeren zu ersetzen.
Das sind Dvarws, die haben da keine Gummis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!