Anfängerin sucht Gerät
-
-
Juni: den ganz Roten hatten sie auch da. Der sieht auch scharf aus. Ist ein richtig tolles Rot.
softius: Liquids habe ich auch mitgenommen: KTS Rock mit Beeren und Kühle(Namen vergessen) und das Green Bomb.
Zuhause habe ich nicht das mittlerweile reife Black Rook, Heisenberg und Creamy Bomb.
Bin gespannt. 😊
-
Sehr chic eine tolle Kombi hast du dir ausgesucht Lotte . Hoffe du hast jetzt auch super Geschmack.
-
-
Du hast ja den pinken Aegis Solo 👏 Sehr cool 😍. Dachte das wäre der rote🙈. Lotte
-
-
Fehlt nur noch das Bubbleglas für den Zeus
-
Ja, hab mir eine für mich ungewöhnliche Kombi ausgesucht. Aber der Farbverlauf in dem Pink zu Gold sah so nach Sonnenuntergang aus und dazu der goldene Zeus, das passte zu gut 😍
Das Bubbleglas war sogar dabei bzw direkt drauf, aber ich hab's erstmal gegen das schmale getauscht. Klein anfangen 😁
Nachher muss ich mich mal mit den ganzen Funktionen versuchen vertraut zu machen. Bisher kann ich aber schonmal die Wattzahl ändern 😅
-
Das Bubbleglas war sogar dabei bzw direkt drauf, aber ich hab's erstmal gegen das schmale getauscht. Klein anfangen 😁
Schön anfangen
Nachher muss ich mich mal mit den ganzen Funktionen versuchen vertraut zu machen. Bisher kann ich aber schonmal die Wattzahl ändern 😅
Muss man nicht. Ich bin so ziemlich an diesem Punkt stehengeblieben
-
Mal davon abgesehen, daß gerade Gläser langweilig sind ....
Ist es schon sinnvoll zumindest das (neu) lesen des Widerstands zu wissen (3x Feuertaste klicken, dann auf coil mit 1x Feuertaste, dann hoch-Taste).
-
-
Meine (alten) Solos fragen mich immer ob die Coil neu ist und passen den Wert z.B. beim Ausglühen an.
Natürlich ists auch gut bei Akkuträgern die Tasten feststellen zu können hat mich schon viele Coils gekostet,
wenn ich es vergessen hatte und dann mit 80Watt dem Whirl Feuer unterm Hintern gemacht hab
-
Juni: Fand das Bubbleglas auch was unrund und habe es dann getauscht. Jetzt isses (erstmal) schöner 😁
ZumaFx: Klasse, danke für den Tipp. Wenn du noch mehr Zauberwissen hast, immer her damit. Ich lerne gerne mehr 😊 das Boardbuch war nämlich leider etwas mager.
Dampfzauberin: Die Farbe ist total schön, auf den Fotos sieht sie nur halb so toll aus. *einlull*😄
Ja, jetzt schmecke ich auch endlich mehr. Glaube aber mein Black Rook muss noch ein bisschen mehr reifen.
-
Das klingt doch schon sehr positiv Lotte
-
Das freut mich Lotte 😍.
Mit dem einlullen hast du Erfolg 😅.
Jetzt ist die Aegis Solo Pink in meinen Warenkorb gehüpft 🙃😇
-
Ist gar kein "Zauberwissen", nur schon öfter bisschen rumgespielt mit den AT's
Wenn du das gleiche wie oben machst, aber am Ende die Runter-Taste drückst, "lockst" du die Coil (dann erscheint ein Schlosssymbol und der Wert verstellt sich nicht mehr). Nochmalig hebt den Lock wieder auf.
Die "Widerstand lesen"- Funktion finde ich schon sinnvoll, da es schon einen Unterschied macht, ob man eine Coil kalt oder warm einliest. Kurz nach dem Ausglühen kann die noch zu warm sein für den "Kaltwiderstand". Bemerkt man manchmal dadurch, das der Ohmwert etwas schwankt beim Feuern, das liegt oft am "zu warm eingelesen".
@Farben
Die Solo in Rainbow hat einen sehr schönen Farbverlauf von einem schönen Blau bis zum Pink. Wollte ich nur erwähnt haben ...
-
ZumaFx: für mich ist es Zauverwissen😁
Dampfzauberin: das ist toll! Mach unbedingt ein Foto mit deinem Verdampfer, bin neugierig 😊
@Farben: die Farbkimbi fand ich auch schön, wie ein Sonnenuntergang 🌅
-
Erwischt, ZumaFx hat "Ohmwert" geschrieben
-
Ohm ist die Einheit, die einen bestimmten Wert hat
-
Und der Wert wird in Wiederstand ausgedrückt. Die Bezeichnung für den Wert ist Ohm.
Ich wiege 85 Kilowert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!