ASM Eisaromen
-
-
Nuss passt auch zu Kakaolikör, dazu dann noch Sahne, Schokolade, Sponge Cake....passt alles gut zusammen
-
Ich habe mal Proben angesetzt:
Kakao Likör, Weisse Schokolade und Biskuit
Kakao Likör, Haselnuss, Vanille Marshmallow
-
Jetzt hab ich brav alles zusammen bestellt an Aromen aber was hab ich vergessen? Klar den grünen Apfel

Also wieder auf Lieferung warten
bevor ich mischen kann -
Falls Du noch Panna Cotta hast Sundancer würde ich 0,5% den Mischungen beifügen, dann wird das Endergebnis etwas cremiger
-
-
Ich habe eben bei ASM 7 verschiedene Vanillearomen bestellt. Zusammen mit dem Vanillepudding hätte ich dann 8 Aromen, die ich mixen kann.
Ps.: muss mich korrigieren, es waren doch nur 6 verschiedene Vanillearomen.
-
Das gibt Vanille Bomben DeLuxe 👍
-
Sundancer Vanille Bombe de Luxe und dein Kakao Likör hört sich mega an 😋
-
-
Hajo ich brauche auf jeden Fall immer Sahne im Vanille,das hilft auch schon sehr gut 😁und mindestens 4 Wochen reifen lassen
-
Ich habe noch einmal ordentlich als Ersatz für heiße Schokolade bei weißer Schokolade zugeschlagen.
-
-
Ihr macht mich wahnsinnig, jetzt habe ich auch weiße Schokolade bestellt. Da es im Warenkorb so einsam aussah, kamen noch süße Früchte, Ananas 175 und Drachenfrucht dazu. Und natürlich ein bitterböser Blick von meinem Mann mit dem Zusatz, "Du hast genug Aromen". Ansichtssache *hust*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!