Japp, ich habe das Advokat auch und je nachdem mische ich es mit Sahne, Vanillepudding und einem Hauch Zimt an.
Und schmeckt es auch ohne was anderes, also wie ein richtiger Eierlikör?
Das ist aber eher was für den Winter
Das Aroma weiss doch nicht, ob Sommer oder Winter ist ![]()
lieb und sie verrät es mir ?