Die zwei ASM und IW Birnen sind bei mir auch angekommen. Da die Herrlan Birne momentan mein Allday ist und für meinen Geschmack ASM nicht ganz drankommt, habe ich bei Herrlan noch mal ordentlich zugeschlagen. Jetzt habe ich etwas Zeit, die ASM Birnen zu tunen...
ASM Eisaromen
-
-
ASM Pflaume soll mit einem Hauch Zimt und Pfirsich sein. Geruch: Pflaume, Geschmack: eher Pfirsich mit irgendwas.
Leider kommt das Aroma nicht an ein gutes Pflaumenaroma heran. Würde ich es erneut kaufen? Unwahrscheinlich.
-
-
-
Heute mal wieder die Aromen missbraucht, meine Silikonköder für das Forellen angeln mit Bananen Geschmack versehen 😂🎣
-
Jo das geht auch. Leider fehlt mir die Zeit zum Angel. Vor Jahren war ich jedes WE am Teich
-
Einfach mal los, ist das beste Mittel gegen Stress.
-
ASM wird mir unheimlich, ich glaube die haben sich mit meinem Gehirn vernetzt .... immer wenn ich etwas bestimmtes bestellen möchte, ist genau das nicht da 🤣
-
So geht es mir auch!
Ich warte schon ca 8 Wochen das Milch wieder Lieferbar ist.
-
Ahoi an die ASM-Connaisseure und Connaiseusen !
Mal ne Frage : Welche guten Aromen gibt es von ASM nur in Großgebinden , aber nicht in kleinen Flaschen ?
Gibt es da was besonders empfehlenswertes ?
MfG , 3ME
-
Der Unterschied liegt glaube ich nur in der Verfügbarkeit ... manche 50 ml sind ewig nicht lieferbar.
Waldmeister oder Donut zb.
-
Das kann man nicht so vereinfacht sagen 3ME jede/r hat doch eigene Vorlieben.
Ich habe z.B. dunkle Schokolade im 1l Gebinde gekauft, ist für mich das beste Schokoladenaroma seitdem Baker Flavours nicht mehr existiert.
-
Schokomilch
muss unbedingt diskutiert werden, am besten ein Kero Schoko-Vanille-Clone. Hat da schon jemand was?
-
Schon lange Illmix
Dr. Kero Schokomilch und Dr. Kero Vanille. Schmeckt saulecker nur mal so
-
Es gibt eine SB von ASM
Thema Donut und Waldmeister
Bei Donut könnt ihr euch noch austoben und bei Waldmeister sind noch 100ml frei.
Wer will kann sich gerne bei mir melden. Ich vermisse das Zeugs so, und andere auch, das wir uns entschlossen haben es in großer Menge zu kaufen und dann untereinander aufteilen
-
ich würde Waldmeister und Donut je 50 ml nehmen.
-
dampfen18 ich würde 50ml Waldmeister nehmen.
-
super gebe die bestellung gleich durch
Waldmeister ist aus und jetzt noch Donut
-
Au fein, 50ml Waldmeister hätte ich auch gerne. Wegen dem Versand auch gerne für Softius 100ml, wenn sie nichts dagegen hat und wir teilen dann.
Edit: wirklich aus?
-
Kein Problem Dampfman
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!