ASM Eisaromen
-
-
Aroma Pairings sind mehrere Aromen zusammengemischt schon von ASM, also zu vergleichen wie die Short und Longfills wie sie sonst normalerweise sind.
Du brauchst da also dann nicht mehr, die ganzen Aromen kaufen, sondern hast halt gleich eine Pulle davon, die du an mischen kannst. Bei Pairings nehme ich immer so 2 - 3 % als Single Aroma, wenn ich so was dampfe.
Was allerdings fast nie der Fall ist. Bis auf Red Berries.
Pistazien Creme kannst du auf alle Fälle nur als Single Aroma anwenden.
-
-
Ihr lieben, ist es normal, dass sich das Cappuccino Aroma, beim hinzugeben von Base, merkwürdig abtrennt? Es wirkte wie Öl in Wasser. Habe das bisher noch nie beobachtet. Hier hatte ich das Aroma schon mit etwas Base geschüttelt und dann wie zu sehen, weitere Base hinzugegen
Habe ich hier überhaupt das richtige Aroma ? 😃🙈
Es riecht wirklich fantastisch
-
Nach mehrmaligem kräftigen Schütteln sollte sich das legen
-
Roadrunner1954 gut alles klar, das habe ich dann auch gemacht. Kenne mich nicht mit Inhaltsstoffen aus und hatte Zweifel. Vanillepudding sowie Cappuccino riechen hervorragend. Die pistaziencreme riecht nach einer sahnigen Creme, aber die Pistazie ist nur zu erahnen. Das Pistazienaroma ist vom riechen her wieder einmal eine Enttäuschung pur.
Es riecht genauso wie das CBV Pistazienaroma nach Marzipan. So schade!
-
Joylee Du kannst sie auch für ca 30min in ein Wasserbad mit heissen Wasser stellen. Mache ich zumindest immer so.
Ich finde da ist die Reifezeit danach ein bisschen kürzer.
-
Joylee Pistazie wird intensiver, wenn du es länger stehen lässt. Ich kann das bestätigen und so der ein oder andere hier auch, weil ich damit immer Pistazienmilch damit mische.
-
dampfen18 japp bestätige ich sehr gerne und dein Pistazienmilch ist mega lecker
-
Nehme einfach mal 2,5 % für jedes der Aromen.
Ahoi J
Denke je 2,5 % könnte etwas viel sein - dann wärst du ja , wenn ich dich richtig verstanden habe , bei 7,5 % Aromenanteil , , , Mit ASM müssten 7,5% ähnlich überzogen wirken wie eine ELFBAR (tm) , , ,
Well , viel Spaß beim Testen
-
Könnte sehr schnell seifig werden. Bei meinen Kompositionen nehme ich bei verschiedenen Aromen, die Hauptknopfnote ist im Bereich von 1 - 1,5 % angesiedelt und dann wird immer weniger dosiert um zu einem Ergebnis zu kommen, das schmackhaft ist und nicht zu überladen.
Als Single Aroma vollkommen ok, wenn du da 2,5 % und ein bisschen mehr nimmst.
Aber drei Aromen zusammen schütten und überall 2,5 % das geht schief. Und das ist der Anfängerfehler bei ASM. Denn diese Aromen sind hochkonzentriert und gilt im übrigen auch für Herrlan. Da muss gar nicht so viel an Aroma rein, um zu einem guten Ergebnis zu kommen.
Diese Anfänger Fehler macht man einmal und dann nie wieder
-
Kleines Update zur Vanillemilch: jetzt nach drei Tagen fängt die Vanillemilch an danach zu schmecken, also nach Vanille und Milch. Mal sehen ob der Geschmack noch deutlicher wird (muss aber nicht, das schmeckt jetzt schon lecker).
-
-
softius dem ist nichts hinzuzufügen. Cappu von ASM schmeckt und vor allem als Eiskaffee. Da kannst alles andere vergessen.
-
Hab mir jetzt die 21 Seiten durchgelesen haha.
Habe mal die frage ob jemand schon Energy Drink 934338 als single aroma genutzt hat und wie das dann schmeckt...
-
-
Energy habe ich einmal in Natura getrunken, hätte ich nicht tun sollen. Herzrasen und dann in der Dampfe. Es schmeckt nicht so wirklich. Hat auch den für mich komischen Geschmack nach Gummibärchen.
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Also als Single Aroma würde ich das von ASM nicht nutzen, wenn dann ein anderes Aroma mit dazu. wie zum Beispiel, Melone oder Apfel oder Zitrone. Da kannst du dir einige Anregungen holen, wenn du schaust wo es Drip Hacks gibt, die haben glaube ich sowas im Angebot oder war es Flavour Boss.
Sorry, da kenne ich mich nicht so gut aus. Eingefleischter Selbstmischer
-
Zum Energy Drink von ASM kann ich leider nichts beisteuern.
Falls Du auf der Suche nach dem Geschmack von Red Bull bist, geht das Energy RB von Herrlan schon ziemlich gut in die Richtung.
Mit 1-1,5% ist man dabei.
-
So heute hat ASM geliefert und es richt jetzt schon sooo lecker, hat jemand Milchshake Deluxe?
Das sieht in der Flasche sehr trüb aus!!
Übrigens am Sonntag Zeitgleich in Griechenland bestellt und auch heute geliefert.
Das nenne ich mal schnell
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!