Hallo zusammen,
ich komme aus Münster und habe mich gerade hier aus folgendem Grund angemeldet:
Aus einem Nachlass habe ich eine massive Sammlung an Verdampfern, teils mit Oroginalverpackungen, reichlich Zubehör zum Selbstwickeln, jede Menge Akkus und Akkuträger, viele Kilogramm Liquids und Basen abzugeben.
Ich selber dampfe nicht und auch aus unserem Freundeskreis hat niemand Bedarf dafür, ich hatte mich den Eltern gegenüber bereit erklärt, mich um diese wirklich massive Sammlung zu kümmern. Es geht hier nicht darum, Gewinn für mich selber zu machen, der komplette Erlös soll einem wohltätigen Zweck zugeführt werden.
Leider ist es in diesem Forum und auch auf dem anderen Board das ich gefunden habe, als Neuling nicht möglich, eine Verkaufsanzeige zu erstellen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie man so einen Verkauf am besten angehen kann? Bei Shops hat sicherlich nicht viel Erfolg, oder?
Ich kenn mich mit dem Thema Dampfen wirklich nicht gut aus, aber wenn jemand Interesse hat und gerne Fotos der Sammlung hätte, dann ist das möglich und Fragen kann ich soweit möglich, versuchen zu beantworten.
Ich wäre für ein paar hilfreiche Tips oder Hinweise wirklich dankbar! Achso, ja, die komplette Abnahme der gesamten Sammlung wäre natürlich wünschenswert.