Also an Dampfkram... Liebe Leut`s wo soll denn das hinführen?... Hab gerade mal Inventur gemacht. Viel zu viel Dampfkram... Gut, Base, Nikotin, Aromen hat man ja nie genug. Aber all das andere? Akkuträger, Verdampfer. Ja, Draht, Watte habe ich auch gehortet wie Bolle, schon jetzt, schon mal eine Sorge weniger...
Und wenn ich mal in mich gehe, merke ich das ich dann doch immer wieder zum selben greife. Habe ich etwa ein Hobby so wie andere eine Modelleisenbahn, wo man immer wieder eine neue Lok braucht? Echt jetzt?...
Oder nen Modellhubschrauber, wo ich mir sagen muss, ich brauch den neuen, der kann noch mehr, kann noch höher fliegen. Aber hier jetzt mit der Dampferei? Jetzt ist erst mal Schluss mit Hardware. Ich dachte mir, vielleicht kaufe ich mir jetzt erst mal jeden Monat Base und Nikotin auf Vorrat, das hat jetzt Priorität. Aromen habe ich zwar auch einiges an Vorrat, aber ich denke das Aromen immer zu haben sind. Ich denke dabei ja natürlich an nächstes Jahr ab Juli 2022. Denn dann kommt sie ja die bescheuerte Besteuerung die von unseren Volksvertretern beschlossen wurde, die unbedingt wollen das die Leute wieder rauchen. Gesunde Menschen will ja niemand, wozu auch?....
So, habe fertig bis auf weiteres...