Melones Daily Soap
-
-
-
Zum Dreijährigen!
-
Wir werden alle zusammen alt(e Dampfhasen). Glückwunsch Melone
-
Wie du dampfst erst 3 Jahre und hast keinen HWV mehr. Das geht so nicht. Frühestens nach 5 oder 6 Jahren kannst du damit kommen, aber nicht jetzt schon
Quatsch. Herzlich Glückwunsch fürs Durchhalten
-
@ Melone - Herzlichen Glückwunsch
Ich kann ja noch nicht mitreden - erst seit Februar diesen Jahres nicht mehr am Rauchen.
Aber was ich mir einmal in den Kopf gesetzt habe ……..
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen Melone !
Würdest du noch an Kippen denken, hättest du den Dampfgeburtstag bestimmt nicht vergessen - also ein gutes Zeichen, wie ich finde.
-
Ich freu mich für dich!
-
-
Alles Gute zum Dreijährigen!
Und mein HWV schläft so fest, dass ich nicht mal wüsste, was ich mir schenken könnte *seufz*
Ich könnte Dir einen Auszug aus meiner Liste zur Verfügung stellen.
-
Ja, schlagt mir mal was vor (nix mechanisches).
Vielleicht erwacht mein HSV ja. Ich finde es doof dass der so verpennt ist, aber vielleicht ist ja unter den Vorschlägen was, dass ihn erweckt.
-
-
-
Herzlichen Glühstrumpf zum 3 Jährigen Melone
-
Der HWV hat zeigt keine Regung
-
Den HWV kann man auch nicht zwingen. Der kommt plötzlich, ohne Vorwarnung. Dafür dann aber auch gnadenlos, so dass jede Gegenwehr sinnlos ist.
-
-
Ehrlich gesagt hat der bei Steam Crave bisher nie gezuckt... Da braucht es schon mehr
-
dann kennst du die ja gar nicht aus eigenem Erleben ? Komm auf die leckere Seite der Macht und "now chase for Flavor", wie der Slogan da sehr treffend heisst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!