ACHTUNG:
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
Allgemeine Infos
Hersteller: Maza
Geschmacksrichtung: Pfannkuchen mit Vanillecreme
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG
Liquid: 12,95€ für 20 ml Aroma in 120ml Flasche
Nikotin (mg): 3mg
Reifezeit: keine - wird nur minimal besser nach Reifung
Test-Setup Akkuträger, Verdampfer: Hadron mit Ragnar, dual Coils fused Claptons bei 0,4 Ohm, Aegis Legend mit Aromamizer plus, dual coils fused Claptons bei 0,25 Ohm
Mechanisch: nein
Leistungseinstellung: 50-55 Watt
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein
Lecktest: Süß und vanillig mit etwas "fettigem"
Farbe: klar
Eigene Bemerkungen:
Wer mag nicht diese leckeren kleinen Pfannkuchen ? Und wenn die dann noch in eine warme Vanillesoße getunkt werden, ist dem Genuss keine Grenze gesetzt.
Es schmeckt mir einfach super lecker, hat Suchtpotential. Ist süß, aber nicht so übertrieben wie Kokostazie oder auch Deuterium. Man schmeckt einen soften in reichlich Fett gebackenen Pfannkuchen, der in leckerer Vanillesoße schwimmt. Weder das eine noch das andere dominiert, es harmoniert wunderbar mit einander. Wurde mir von meinem Offi empfohlen und er hat mir nicht zu viel versprochen ... aber wohl ein neues "Suchtstöffchen" untergejubelt
Ich hab mittlerweile 2/3 der Flasche verdampft und werde es definitiv nachkaufen. Würde es natürlich lieber nachmischen, aber keine Ahnung, wie ich dieses leckere Frittierte und Pfannkuchige ins Liquid kriegen soll
Bewertung: (0-5 Vapoos):