Ok Hajo
Das konnte ich ja nicht wissen.
Ok Hajo
Das konnte ich ja nicht wissen.
Beim Helheim hatte ich anfangs keinen vernünftigen Geschmack hin bekommen. Dann wurde eine Weile diskutiert und plötzlich hatte ich einige Coils hier, mit denen ich wirklich vernünftig testen konnte. Das habe ich natürlich ausgiebig gemacht und den Test dann später noch auf den Artemis ausgeweitet.
Die Coils habe ich natürlich noch und die kommen zwischendurch immer wieder zum Einsatz.
Heute war ich nur erstaunt, wie lecker ein lange verschmähter Draht im Helheim ist.
Noch ein bisschen mit dem Hasen gespielt (war zu ungeduldig gestern - das steckt wohl an )...
Ni80 Aliens 3-27/38ga 3mm rein, etwas tiefer & weiter nach außen... 0,15Ohm.
Tatsächlich noch besser!
Auch hübsch auf Aegis Legend:
Ähm pilcrow Du warst ungeduldig? Steckt Finn Dich an?
Kylin mini II frischgemacht.
Erstmal die verschmergelte Coil...
... gewetburned:
4mm-alien-irgendwas... 0,36Ohm.
Watte...
... angeklatscht:
Auf Odin100 mit Profile-M-DT
(die DT-Aufnahme ist nicht sehr tief - bei beinahe allen Standard-810ern bleibt ein Spalt)...
So gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte, wenn nicht noch besser.
Oh ein Fadenzähler, kontrollierst du deine Coils auf Qualität? Oder ob die Watte richtig sitzt, oder ob sich eine Fruchtfliege in die Verdampferkammer verirrt hat?
Nein, fritsche, der ist für Nahaufnahmen, weil ich keinen Makro-Vorsatz fürs Handy habe...
…und warum glaub ich dir das jetzt nicht…
Das, lieber fritsche, kannst Du Dir wohl nur selbst beantworten...
Kylin M und TCX neues Mesh und Watte spendiert, wurde auch Zeit
Am Gaur 35 AT rumkonstruiert…
Nimm doch gleich eine Autobatterie und ummantel sie mit Legosteinen Nifiz
Die Briketts aus den Verdampfern (Simurg und Brunhilde) von Heiner entfernt. Die Watte war im dem schwarzen Klumpen nicht mehr erkennbar.
Naaaah, anders als beim Original steht die Zahl nicht für den Akkutyp, sondern für die max mögliche VD-Grösse
By the Way - Du hast den Titan vergessen
Der Ur-Gaur-Mod war ein 41er und grottenhässlich. War mein erstes Gehäuse:
Der Titan ist aber jetzt auf den PWM gehüpft und hat alternativ auch noch diesen Untersatz:
(Hier links)
Aber einer mit DNA250C Chip mit 3x21700 ist in Planung. softius hat mir auch schon einen super Link geschickt, um die Teile verhältnismäßig günstig zu erhaschen.
Kommt noch, sei beruhigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!