Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • @NuclearRAM

    Da bin ich wohl noch oldschool, aber ich zieh auch nur noch sehr selten mal was durch, die Zeiten sind vorbei.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und das funzt, auch für nen Titan ? Sieht mir bissl klein aus, der "Propeller" ?

    Aber wirklich geile Idee sehr sauber umgesetzt !

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • 10€ usb Lüfter. Läuft, äh saugt, öhm, bläst. Ach egal, Plan ist auf jeden Fall aufgegangen, wenn auch noch nicht perfekt :thumbsup01:

    ZumaFx das ist ein 120er Lüfter. Und ja, auch mit der Marmorsäule ziehen 60-70% sofort ab und der Rest folgt recht schnell.

    8)

  • Klingt schon mal recht gut, pustest du dann direkt da drauf und saugt der auch die Umgebungsluft gut an ?

    edit sagt:

    Oh weia, gerade auf die Uhr geguckt ... surfen ist echt Zeitintensiv .. dabei hat meine Mama heute Geburtstag und ratet mal, wer noch nicht mal ein Geschenk gekauft hat, geschweige denn aus dem Schlafanzug gekommen ist ... :D :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (6. Mai 2022 um 12:01)

  • Ich habe eben in den Yachtvape Equaliser eine getwistete Parallelcoil aus 2 mal 0,35mm vom Tyroller mit 3mm Durchmesser eingebaut. Die Coil ist etwa mittel stark getwistet damit genug Oberfläche vorhanden ist. Und so läuft das Teil. Erstaunlich viel Geschmack für eine einfache Coil.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Die Bruni braucht dringendst neue Watte, das Heissenberg ist ja gut. Ja ab und an schmeckt´s mir, aber jetzt habe ich wieder als Dauergast Fredmaster V3 drinnen.

    Dann werde ich jetzt später noch Base an mischen und mich dann in die Welt der Aromen verkrümeln. Denn die nächsten 3 Abende ist mischen angesagt.

    Mal für mich, mal für den Stammtisch. Ja wir haben tatsächlich wieder einen und ich bin so froh, das der erst nächstes Wochenende ist. Denn ich hab nichts, was ich den "Opferlämmern" anbieten kann.

    Kommt nicht von mir, hat meine Dampferfreundin gesagt,

    Du weißt doch ich bin gerne das Opferlamm und nahm sich den Erdbeer-Milkshake und lies den dann nicht mehr aus der Hand :D

    Haben wir hier auch noch welche, die Kaktus in allen Formen und Farben ausprobieren wollen. 8)

  • pilcrow das sind nur Kreationen.

    Kaktus Lime schmeckt mir alleine als Aroma nicht, ein bisschen Erdbeere dazu und Menthol.

    Ich experimentiere gerade mit Kaktus und Kaktusfeige. Zwei Experimente stehen gerade, das könnte interessant werden.

    Heute werde ich dann die üblichen Verdächtigen anmischen und weiter experimentieren. Kann spannend werden.

  • Erst wollte ich einen der Helheime nur neue Watte spendieren, habe dann aber doch eine neue Parallelcoil eingebaut. Die Coil ist aus 3 mal 0,3mm Draht vom Tyroller, hat einen Durchmesser von 4mm und genauso kurze Beinchen.

    Läuft auf der ZQ Essent 75c sehr gut im TC-Modus bei 47 Watt und 190 Grad.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Nachdem ich mal kurz ZumaFx zwecks Wissens kontaktiert habe - kurzentschlossen den Dead Rabbit ausgepackt und bestückt.

    Ebenso den Drop Dead neu bestückt - muss nur noch überlegen was ich da mit Dampfe - Unfälle sind genug da, ansonsten einiges in der Reifung und ein Rest von Sabine - mal schauen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!