Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Habe heute meinen neuen Fat Rabbit Solo gewickelt. Schmeckt gut, morgen muss ich nochmal die Coil rausmachen. Habe zuviel Umdrehungen 0,8 Ohm. Dampft sich gut nach "Old School" mit dem Clone Purge.
Seit dem Stammtisch gefallen mir wieder meine mech Mods.
Aber bis morgen hab ich meine Akkus aufgeladen und dann gibt´s wieder geschmeidige 0,5 Ohm. Bin richtig angetan, von dem Kleinen. Review kommt noch.
Dann habe ich noch meine benutzten Liquidflaschen ausgewaschen und die werden morgen wieder befüllt mit leckerem Liquid.
Diesmal gibt´s dann noch was Neues, was ich unbedingt ausprobieren will. Schön fruchtig und kühl mit Menthol.
100ml Menthol angemischt mit Kristallen, das reicht den ganzen Sommer.
Werde gleich wieder Aroma-Shots mischen. Ich sag ja immer für mich. Aber irgendwie funzt das nie. Irgendeiner braucht immer was und dann ist das immer gut, wenn ich einfach in meinen Fundus reingreife und die gängigsten meiner Liquds vorgemischt habe.
Heute versuche ich noch Butter-Rum zu mischen. Ich finde es nicht mehr von M&P.
-
Da meine Freundin ihren aromamizer lite in ein kohlewerk verwandelt hat, hab ich den mal mit ner schönen neuen coil bestückt und nu dampft sie wieder glücklich coconut maccaroon, da die für sie angemischte bananencreme noch Reifen muss für 1bis 2 Tage
-
Heute 2 Artemis neu wattiert. Morgen kommen die beiden Helheim dran.
-
-
heute habe ich endlich mal meinen Gunther neu becoiled, nach schlappen 6 (!) Wochen bei sehr häufier Nutzung.
Titan & Dovpo Blotto & Artemis neu bewattet und ... das war auch gut so
-
Ich war gerade fleissig, habe eine DL Brunhilde neu gewickelt und eine andere neu bewattet. Dann habe ich die gebadeten und getrockneten Verdampfer zusammengebaut, dabei die O-Ringe schön gefettet, die kommen erstmal in den Bunker. Und zu guter Letzt habe ich die leeren Liquidflaschen gespült und katzensicher zum Trocknen weggestellt (unsere Katze klaut immer die Verschlüsse, die kann man so gut durch die Küche schießen).
Ich glaube, das reicht erstmal für heute
-
Gestern kam ein Aroma zum testen an, ich werde es heute noch ansetzen.
-
Du kannst es aber auch spannend machen, softius !
-
Pfffffffffffffff pilcrow ist doch auch nix für Dich Du magst ja kein Lakritz
-
Ich habe mir vor einigen Tagen mal die Bunkerwarenboxen vorgenommen und gründlichst aussortiert.
-
Pfffffffffffffff pilcrow ist doch auch nix für Dich Du magst ja kein Lakritz
Na und? Wissen wollmer's trotzdem!
-
-
-
-
-
Meine Brille geputzt
und dann den Artemis neue Watte spendiert
-
Nicht die Brille muss sauber sein, aber die Hände schon
-
Dem TCX neue Watte und Mesh spendiert, zusätzlich noch Flüssigkeiten bestellt
-
Alle Aromen in die neue Kommode geräumt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!