Den Yachtvape neu gewickelt und endlich mal von Weru jeweils einen 1,3 und 1,5mm Inbusschrauber gekauft. In den letzten Tagen bin ich ja häufiger bei Obi, da mussten die Schrauber einfach mal mit.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich bin felix ' Empfehlung gefolgt und bei Inawera einiges bestellt...u.a auch Shisha Vanille worauf ich sehr grspannt bin.
Ferner noch eine andere Bestellung getätigt, aber pssssst....wenn der Postmann 2x klingelt
-
Ich bin felix ' Empfehlung gefolgt und bei Inawera einiges bestellt...u.a auch Shisha Vanille worauf ich sehr grspannt bin.
Ich auch
-
Fat Rabbit braucht eine neue Watte, Der Hellheim steht in den Startlöchern zum wickeln.
Tja, und dann muss ich heute Abend mischen. Denn es sind für den Tag noch ein bisschen Frozen Joghurt da, mit Menthol versetzt und das war´s dann aber auch schon.
Ach ja und das Dolomiti Eis schmeckt sehr gut mit dem Waldmeister von Herrlan.
Memo an mich. Das Zeugs hat es in sich. Weniger ist mehr.
Der Waldmeister ist mir 1,5 % sehr dominant. Ich will meinen Robin Wood wieder haben. *schnüff
-
Ich habe die neuen Aromen angemischt. Boah duften Pitaya und Shisha-Vanille intensiv 😍 . Lebkuchen mit Bisquitt zusammen homöopathisch angesetzt...jetzt heißt es warten und geduldig sein.
-
Ich frag mich gerade, ob Menthol agressiver zu meiner Watte ist, als Koolada.
Das kann es jetzt doch nicht gewesen sein. Gestern den Kronos 2 gewickelt. Heut schmeckt alles kokelig. Schau gerade nach.
Die Watte weiß. Ziehe an der Watte und schwupps waren es zwei Teile.
Ok, ich gehe jetzt wickeln.
Entweder war die Watte Mist oder ich habe zuviel Mentholkristalle aufgelöst. Kann aber auch nicht sein. 10g auf 10ml
Das muss ich weiter beobachten.
Und heute kommt dann noch der Hellheim dran zum wickeln und dann später zum eindampfen.
-
-
CottonBacon ist da standhafter. Seltsam, ist ja beides Baumwolle
Wenn ich richtig liege ist die CootonBacon langfaseriger. Vielleicht ist das der Grund. Haben wir hier keine/-n Fachfrau/-mann hier für Baumwollfragen? Admins, bitte einkaufen.
-
Es muss nicht unbedingt am Menthol liegen, es gibt auch andere Stoffe -egal ob bei kurz-oder langfaseriger Watte- die ziemliche Wattefresser sind. Citrusaromen können das seltsamerweise auch ganz gut.
-
Habe jetzt eine Cotton Gemoh genommen. Die ist langfaseriger als die Cotton Bacon Prime.
Mal sehen, wie lange die jetzt hält
-
dampfen18 ist das due Xfkm-Watte? Berichte mal bitte, wie die sich schlägt.
Citrusaromen
Ja, mein letzter Vorrat O-Ranger löst mir die CottonCloud innerhalb 2 Tagen in der Coil auf. CottonBacon wechsle ich bei dem liquid nicht, weil sie sich auflöst, sondern weil die wicklung einfach mal nach ein paar tanks frisch gemacht werden muss...also eher nach 1-2 Wochen
-
Ich habe heute alle VD gebadet und wenn sie morgen ganz trocken sind, baue ich sie zusammen. Naja, den Chariot habe ich schon zusammengebaut, gewickelt, bewattet und befüllt.
-
Moin!
Ich habe gestern eine defekte und vergammelte, schwarze Kbox Mini von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Die Feder des Minuspoles war eingedrückt/die Feder verrutscht. Als ich das Ding dann zerlegt hatte, dachte ich mir, die Schleife ich jetzt blank.
Nach dem abschleifen bin ich dann einmal mit Nevrdull drüber und nu läuft dat Mopped wieder und sieht so aus:
Neue Arbeitsdampfe: check
-
Sieht sehr gut aus. Der Aufwand hat sich gelohnt.
-
-
-
aba echt ey, sieht richtig propper aus die Kombi
-
Da gib’s noch so ein korrodiertes Kupfermopped… Da müsste man mal den Transfer in die Reha-Klinik organisieren, vllt lässt sich die ja auch wieder reanimieren softius
-
Jahaaaaaa, ich mache ja schon voran, aber Du solltest erst einmal die Coil für Hajo mit nicht nach Kupfer riechenden Fingern basteln.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!