Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Es war wirklich ein sehr schöner Messebesuch und wir hatten echt Spaß, und dann habe ich ja noch das eine Foto, wo Illmix und Nifiz leider im

    Verzerrungsbereich der Kamera (sch...Handy) sitzen, aber ansonsten finde ich das Foto besser. Mehr habe ich dann auch nicht.

    Schnapper habe ich auch gemacht, einen Unity für 20€ in Gunmetall, der schon lecker eingedampft wird.

    Leider musste ich zu früh los und habe die Driptips nicht mehr gesehen, dann halt nächstes mal.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Mein Gott, so viele Eitelkeiten auf einmal. Wir waren da, es hat viel Spaß gemacht, es war nicht so voll wie auf früheren Messen, wir konnten uns problemlos allein oder zu zweit auf den Weg machen und haben uns trotzdem immer wieder zusamen gefunden. Die Fotos sind auch zu einem Zeitpunkt entstanden, als ich schon ziemlich ko war und ich denke mal, von uns war keiner mehr zu 100% voll da. Ich muss mal ein bisschen an meiner Kondition arbeiten.

    Insgesamt war vieles schön, Euch mal alle live gesehen zu haben vor allem anderen, der Spaß den wir hatten, die Ruhe an den Ständen wo man auch mal dran kam ohne Menschentrauben und am Nachmittag die Preisentwicklung beim Inder :thumbsup01: . Wir haben die neuen Driptips als wir zuhause waren direkt auf den Simurgs eingestöpselt - die sind wirklich klasse und jeden Cent wert. Abends beim Videochat waren die beiden anderen Messebesucher die anwesend waren damit beschäftigt ihre Neuerwerbungen zum Leben zu erwecken.

    Bei mir hat der Tag auf der Messe und ein guter Whisky während des Videochats bewirkt, dass ich endlich mal wieder gut und lange geschlafen habe. Nur mein Kreuz schmerzt heute etwas aber das laufe ich mir - wenn das Wetter mitspielt - nachher aus.

    Allen noch ein schönes Restwochenende. Wir warten auf die nächste Messe, am besten wieder so ungefähr in der Mitte der Herkunftsorte aller Teilnehmer.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner

    Apropos Kaffee!

    Holy Coffe mal gedampft?

    Da hatten ich und ein paar Kollegen bei der Arbeit den Dauer-gedampft.

    Hole ich mir auch mal zwischendurch, wenn es Kaffee sein soll.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich wollte eigentlich heute nichts tun. Doch jetzt muss ich noch Aromen umfüllen, habe mal wieder erfolgreich getauscht, damit ich dann am WE wieder die Hexenküche in Betrieb nehmen kann. Da gibt´s dann wieder leckere Sachen. Pflaumenkuchen, Marzipan-Brot, Moonies (mir ist das Marshmellow ausgegangen), und dann werde ich heute noch mein Frozen Joghurt umfüllen.

    Kann ja schlecht die 200ml Pulle mit in die Arbeit nehmen.

    Dann noch ein paar Flaschen waschen, ich möchte mir noch die S&V´s an mischen, aber ihr wisst ja ich steh mit den Chubby Flaschen auf Kriegsfuß.

    Ist schon lustig, für jeden habe ich White Bishop und White King gemischt und was habe ich vergessen.

    MICH!!

    Habt noch einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!