Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Nach endlosem Zaunbau und verdientem Orden wegen nicht Ermordung des Vermieterpaares hab ich heute nur Zementstaub von der Hadron gewischt und geniesse gerade den Fatality. Auch mal schön, einfach nur zu dampfen. Morgen gehts weiter, ich hab noch gar nicht gewusst, das man aus Zaunbau auch eine Raketenwissenschaft machen kann ... Nuja, wenn eine Kassiererin und ihr Schreibtischhengst Handwerker spielen ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute war ja Feiertag, leider nicht bei allen :emojiSmiley-26:.

    Sollte schlechtes Wetter geben, auch das ganze WE, war ja klar, weil ich morgen frei habe. Jedenfalls habe ich heute mal meine letzte Bestellung Flaschen und Deckel gereinigt. Stand schon eine Zeit rum.

    37 Flaschen, 61 Verschlüsse ... :OhMan:

  • Ich hab heute endlich den Zaun fertig bekommen bis auf ein kleines Reststück, das eine Lücke unter der Dachrinne schließen soll und das genau 15 Minuten, bevor es hier in Strömen gegossen hat. Da war ich sogar froh drum, konnte ich doch endlich meine Aromamizer plus (v1+v2) neu bewatten, die hatten es dringend nötig. Morgen gibts bestimmt noch 2-3 Stunden Sonne, dann kommt der Rest vom Zaun dran, bissl aufräumen und paar Blumen pflanzen und dann kann es hoffentlich mal so langsam ans Mod bauen gehen. Ich hab schon mind. 4 Entwürfe im Kopf fertig gehabt, wieder verworfen und wenn das mal nicht langsam los geht, wird das noch endloses Geplane ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Puuuh...endlich mal wieder was fürs Dampfen getan:thumbsup01:

    Neue Watte für Zeus, GT4 und FeV Klone

    ausgegeben (vorher gebadet)

    und altes "gefundenes" Mango Wango und Tabak Royal angerührt.

    Dann noch 120ml Raffaelo angemischt.

    Und da ich das Geschmacks Karussell etwas

    gedreht hab (Zuordnung VD>Liquid) dampf ich mich gerade dusslig:hyaene01:

    Also....da kann man beim besten Willen

    nicht auch noch Päckchen packen :renn1:

  • Spontan mal Lust gehabt zu mischen und nun stehen 4x 100ml und 1x 60ml mit jeweils 6mg in der Reifebox.

    Lauter neue Kreationen, in denen Blaubeere, Himbeere sowie Erdbeere im Vordergrund stehen. Ist ja Sommer, da kommt fruchtiges sicher gut. Nix davon probiert bislang, aber riechen tun die schon mal alle lecker. Wenn ich Lust hab, werde ich die Rezepte nach dem Probieren im Labor posten :D

    Gestern hab ich ein paar Coils für einen Freund gebaut und 5 Verdampfer frisch gemacht.

    Und leider ist meine Mod-Teile-Bestellung noch nicht komplett da, sonst wäre ich endlich mal mit dem Modbau angefangen, das muss nu noch ein wenig warten, soll aber diese Woche tatsächlich mal losgehen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Hört sich aber erstmal wichtig an :lol02:

    Ich habe heute mal wieder irgendeinen Artemis neu wattiert. Und dann noch meine Unterwegsfläschchen nachgefüllt und zum Schluss noch ein wenig Grapefruit-Brombeere-Vanillemix angesetzt. Der Mix kann jetzt noch ein paar Tage reifen (in der Reifebox :lol04: ) und wird dann am kommenden Wochenende probiert.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Das Kind braucht nur einen geilen Namen und schon könnte man es teuer verkaufen ... Ist aber nur eine einfache Dekobox vom Flohmarkt für nen Euro ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hatte heute bei dem schönen Wetter Flaschen-Waschtag. Alles ist jetzt trocken und ich muss heute noch dringendst Nachschub produzieren. Also nicht das ich jetzt nichts hätte.

    Aber mein geliebter Frozen Joghurt ist alle, E-Minz ist fast alle, und es kommt der Sommer. Es wird Zeit für die ganzen Kapka Clone anzumischen.

    Wird heute noch ein spannender Abend werden.

    Thema Reifebox. Also so was habe ich nicht, aber einen großen Werkzeugkoffer mit meinen Schätzen :big-grins:

  • Ich war heute auch fleißig, habe eine Brunhilde MTL, einen Siren 2 und einen Artemis RDTA neu gewickelt. Dann bekamen noch ein Mato und der Hellvape 424 einen Dryburn und neue Watte.

    Ein Schwung Driptips, der VG V2.5 und V5 liegen im Wasserbad zum Reinigen, die nehme ich mir heute Abend noch vor.

    Nachher will ich auch ein paar Liquids von dampfen18 ansetzen, es sind wieder Flaschen frei geworden.

  • Heute Morgen habe ich die MtL Bruni neu gewickelt. Diesmal mit einem Kanthal GA26 mit 7 Windungen und 3mm Durchmesser. Schmeckt ganz gut bei 19 Watt. Überhaupt finde ich die Kleine nicht übel. Ist mal ein wenig chilliger beim dampfen. Demnächst muss ich mich mal damit beschäftigen welches Stammliquid die bekommt. Für rDL kann ich meine DL Liquids nicht gebrauchen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe erst einmal dieses Wotofo Clapton-Mesh-Drahtgewirr bei Zazo nachbestellt da mich meine Eigenkreationen mit denen voll begeistern.

    Ach ja, ein paar Schrumpfschläuche sind auch noch in den Warenkorb gewandert und wäre es mir nicht definitiv viel zu heiß würde ich normalerweise die neuen Aromen ansetzen

    #IchDampfeIchWähle #

  • War gerade in der Apo wollte mir 1ml Spritzen und Kanülen besorgen. Pffft, nix gab´s. So olle Insulinspritzen wollte die mir andrehen.

    Nö, heute gibt´s Premiere.

    Ich mische heute mit der Feinwaage. Habe mir das gestern erklären lassen, das bekomme ich hin.

    Süßkram steht im Schrank, ein Blick und och nö, ich brauche Frisches/Fruchtiges. Dann der Blick in den Werkzeugkoffer. Gähnende Leere.

    Seit drei Tagen schiebe ich es vor mir her, das mischen. Heute muss ich, sonst kann ich Base dampfen ohne alles.

    Ich werde später dann mal die "Spiele beginnen" :thumbsup01:

    Für heute ist geplant und steht auf Platz 1 der Liste. White Bishop, danach Green Tomcat, Fresh Melone, Thorn, Mythoclast, Sturm und mit gutem gib ihm Koolada.

    Ach ja und den Glaze habe ich heute auch schon neue Watte verpasst. Mein Koolada frisst so gerne Watte :D

  • Heute kam auf Empfehlung von softius meine Auswahl von der Firma Barehead:

    Nachdem mir auf dem letzten Dampfer-Treffen ihr mitgebrachtes Pumpkin Spice Cinnaroll so toll geschmeckt hat, habe ich gleich noch weitere Liquid-Nachfülltanks dieser Firma geordert, was heute eben eintraf.

    Gleich das 20ml-Aroma mit meiner Base (mit 9 mg/ml Nic) in der Flasche aufgefüllt, durchgeschüttelt und ich schmeckte sofort herrlich süß die frisch gebackene Zimtschnecken im Dampf, die mit einem cremigen Vanilleeis-Geschmack kombiniert wurden und abschließend im Abgang schmeckte man doch tatsächlich auch noch die Verfeinerung mit einem Kürbiskuchen-Gewürz! Alles ist wunderbar süß, was mir ja bekanntlich am besten schmeckt! :thumbsup01:

    Dann kamen die anderen süssen Sorten dran, die ich gleich neugierig dazu mitbestellt habe:

    Lash

    --> eine leckere Kombination aus süßen Aprikosen, vermischt mit dem Geschmack verschiedener Creme- und Milch-Variationen: Schmeckt mir auch hervorragend und kommt auf meine 2. Stelle!

    Wallow

    --> eine weitere, süße Versuchung aus der Premium Reihe von Barehead. Hier entwickelt sich ein süßsaurer Geschmack von Brombeeren-Gummischlangen, was in dieser Reihe bei mir den Platz 3 einnimmt.


    Mango & Basil

    --> Limonade aus Mango und mit handgepflückten Basilikum-Geschmack versehen, schmeckt eigentlich ganz fruchtig, aber die Note LIMONADE wurde wohl mit einem Hauch Koolada erzeugt, was ich aber leider doch nicht so mag: Das ist dann bei meiner Bestellung zum Glück nur das einzige Liquid, was mir nicht gefällt, so dass ich mir diese Geschmacksvariation nicht mehr kaufen werde.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (22. Juni 2021 um 18:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!