Sollte ich evtl. auch mal wieder anmischen, lange nicht gedampft
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Hast Du einen Prokrastinationskurs bei Thomas besucht?

Nö. Das schaff ich ganz alleine

-
So, wie gewünscht hab ich mal meinen Plus V4 RDA auseinander gebaut und auf dieselbe Art und Weise mit O-Ringen abgedichtet Dampflotte und softius
Bild 1: 2x O-Ring 3x1 gestapelt
Bild 2: 1x O-Ring 1x1 oder 1,2x1, geht bestimmt auch 1,5x1 über die Polschraube gezogen
Dann die Polschraube von unten hochgedrückt und das Deck soweit wie möglich aufgeschraubt. Abschließend mit dem Schraubendreher von unten gut handfest angezogen.
Bisher ist alles noch dicht. Dampfe den V4 jetzt seit gestern Mittag ununterbrochen.
Glück? Keine Ahnung, scheint aber doch zu funktionieren.
-
-
-
Bringe alles mit. Die O-Ringe sind schon im Stammi-Körbchen softius
-
Vielen Dank Dirk Gummiboot . Ich habe den kleinen O-Ring unten am Pluspol und nicht oben, aber bisher ist der Akkuträger trocken. Wäre toll, wenn es so bleibt.
-
Ja, das hatte ich auch schon in Betracht gezogen Dampflotte
Sollte direkt über dem Isolator auf jeden Fall auch funktionieren
-
Und immer noch komplett trocken

-
......auch hinter den Ohren?

-
-
Meiner ist auch seit 24 Stunden staubtrocken Gummiboot
-
-
Glückwunsch !Ich bin endlich durch alles durch gerade die letzte Kiste sortiert und in den Keller verbracht.
Ich muss ehrlich sagen die Gäule sind nicht durchgegangen die haben neue Rekorde aufgestellt
Jetzt fange ich an Fotos zu machen und werde von Zeit zu Zeit schauen das ich was los werde von dem ganzen Krempel und als erste lerne ich den Satz: Neues nur wenn altes auszieht, auswendig. Besser ist das 
-
Nebular899Das kenn ich nur zu gut ...🙃 Schwierig ,wirklich die guten Vorsätze umzusetzen... Augen zu und weg damit funktioniert am Besten 😉
-
Naja läuft jetzt

Chtulhu Aio 2 geht auf Reisen in ein neues Zuhause

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!