dampfen18 Das ist ja schon eine Rarität 👍 ab in die Vitrine damit
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Komm schon, lass deine positive Energie fließen

-
Aber nur mit der passenden Windel an

-
Ich hab sie zum laufen gebracht. Ist ja wirklich gut, das ich noch meine alten Tubes habe, sonst wäre das nichts geworden. Wollte man mir abkaufen, aber das sind so Erinnerungsstücke die ich nicht weggeben kann.
Auch meinen Kayfun V1 ist so ein Schätzchen, oder die ganzen Vapor Giants von Nummer 1 bis Nummer 4. Heute hab ich dann endlich Zeit mich auszutoben mit dem 30mm Vapor Giant V4.
Mal schauen was ich da für eine Wicklung baue.
Habt einen schönen Sonntag
-
Gelite² komplett zerlegt, nachdem mir die Pluspolschraube im Pluspolblock des Decks abgerissen ist. Einfach wegkorrodiert, blöde Sache. Konnte den winzigen, noch herausschauenden Rest der Schraube aber mit der Spitzpinzette packen und so nach und nach rausgehen. Glück im Unglück, dass ich noch zwei Messingpluspolschrauben gebunkert hatte.
Jetzt badet der Gelite² erst einmal, zweimal, dreimal gründlich, bevor die Messing Teile eine Ketchup-Reinigungskur bekommen.
-
Alle meine in Gebrauch befindlichen Verdampfer (5) neu wattiert, wie jedes Wochenende.
Und bei ASM 8 Aromen bestellt, leider nicht alle bekommen die ich wollte, Vier fehlen noch

-
Alle meine in gebrauch befindlichen Verdampfer (5) neu wattiert, wie jedes Wochenende.
Und bei ASM 8 Aromen bestellt, leider nicht alle bekommen die ich wollte, Vier fehlen noch

Was fehlt dir?
-
-
-Vanille Milch
-Vanille (340)
-Mango (616)
-Zitrone (121)
davon habe ich nix
-
War mir klar, gibt ja nix

Trotzdem lieb gemeint, Danke
-
Habe im April bestellt
-
Durus Ich habe bei ASM am 25.07 . bestellt und immer noch nichts bekommen, angeblich haben die ein IT Problem und deshalb verzögerte Bearbeitung....😵💫
-
Im Schweiße meines Angesichtes Johannisbeercreme 300ml
Sturmvariante 700ml
Nebelfee Vanille-Rum-Tabak angesetzt
-
-
Sturm muss ich nach dem Urlaub auch basteln. Mal gucken was ich noch habe und was ich bestellen muss

Werde dann auch direkt 1 Liter ansetzen, das brauch ja ein bisschen

Dann werde ich auch die Weihnachtsliquiden bauen
der arme Postmann 
-
Durus Ich habe bei ASM am 25.07 . bestellt und immer noch nichts bekommen, angeblich haben die ein IT Problem und deshalb verzögerte Bearbeitung....😵💫
Seltsam
Ich habe gestern bestellt und vorhin bekam ich die Meldung, dass die Ware verschickt wurde.
Vielleicht hast du was bestellt, was doch nicht lieferbar war.
Aber dann könnten sie dir alles andere schicken.
-
Sturm
Was für einen Sturm willst du basteln?
Da meckern wieder alle, dass sie nicht schlafen konnten und ich habe nix mitbekommen.

-
Silberzwiebel keine Ahnung, heute haben sie mir geschrieben das meine Bestellung versendet wurde.Aber vom 25.07. ,die haben geschrieben, wegen einem IT Fehler ‼️ 🤔 Hab ich auch noch nicht erlebt,aber Hauptsache es kommt endlich mal .... Geduld ist der Schlüssel zur Freude 😂
-
Schau Anja, weil ich gestern bestellt habe. Heute haben sie es verschickt.
Und dabei haben sie gedacht: "Nun, dann könnten wir die Sendung nach Schwelm ja auch mal verschicken"
-
Silberzwiebel Jupp,wo ist das denn noch mal ...New York, Tokio, Schwelm??? 😜
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!