Ich find meinen Bogati immer noch überragend. Erste Wicklung läuft und läuft und liefert richtig gut ab.
Er zieht zwar etwas einseitig das Liquid aber tut kein Abbruch am Geschmack.
Ich find meinen Bogati immer noch überragend. Erste Wicklung läuft und läuft und liefert richtig gut ab.
Er zieht zwar etwas einseitig das Liquid aber tut kein Abbruch am Geschmack.
Ich führe nach dem Aufstehen eine innige autoerotische Beziehung mit meinem Kayfun 5 ![]()
Wird nix gemacht nur genuckelt ![]()
Lust habe ich keine, aber es müssen mal wieder Verdampfer frisch gemacht werden.
3 oder 4 Verdampfer muss ich auch neu wickeln. Vielleicht mach ich nachher wenigstens 2 neu.
Ich habe mich aber noch mehr mit dem Bogati auseinander gesetzt. Die Coil ist jetzt so hoch gezogen, dass die Unterseite mit den Schrauben an den Pfosten etwa bündig abschließt. Der Geschmack ist jetzt deutlich besser.
Dann habe ich noch die Airflow weiter geschlossen und die Leistung auf 38 Watt reduziert. Vom Zugverhalten ist das jetzt mehr RDL als DL. Dann dampfe ich im Bogati jetzt die einfache Erdbeere von OWL und kein Vanille.
Die Erdbeere schmeckt ausgesprochen gut, sodass ich mit Fruchtaromen weiter experimentieren werde. Vielleicht werde ich mit dem Verdampfer doch noch warm.
Dann habe ich noch irgendwo gelesen, dass dampfen mit Mesh auch ohne dem Peek-Stick möglich ist. Das muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren.
Ich habe noch einen Mix aus Erdbeere von OWL, Herrlan und ASM. Dazu etwas Joghurt und Sahne Creme von ASM. Sehr leckere intensive Erdbeermischung.
Erst mal Nachschub gemischt. Damit es sich lohnt gleich mehrere Liter.
Nun muß ASM erstmal liefern - hab nichts mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!